Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auto-Camd Einstellungen

rimdaz

Newbie
Registriert
14. Januar 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, bei meiner DM500s nutze ich CS, soweit funkt auch alles.
Wenn die Box mal streikt, tue ich Stromleitung trennen und nach zwei-drei Min. wieder anschliessen. Die Box geht dann auch normal nur die Auto-Camd Einstellungen weden nicht behalten. Das heisst , nach dem Neustart, Blue -Panel anwählen, unter Auto-Camd Einstellungen bei Standard Camd steht :
Common Interface.
Ich brauche aber CCcam 2.1.4 für die CS. Ich tue die dann manuell auswählen und starte die Camd neu.

Wie kann ich die CCcam 2.1.4 abspeichern so dass sie auch nach dem Neustart der Box unter Standard Camd schon gewählt/ eingestellt ist?
Ich benutze Gemini 4.6 Nobomb ( drhg).

Danke im voraus !
 
AW: Auto-Camd Einstellungen

Wie kann ich die CCcam 2.1.4 abspeichern so dass sie auch nach dem Neustart der Box unter Standard Camd schon gewählt/ eingestellt ist?


Menü- und von dort aus den Button "Neu Starten" aktivieren.
 
AW: Auto-Camd Einstellungen

Also bei mir bleibts so gespeichert, alles andere hat bei meiner Blackbox X1 nicht geklappt:

Blue Panel CCcam 2.1.4 auswählen und neu starten.
Weiters dann nur Enigma neu starten. Seitdem nach jedem Stromausfall oder sonstige Netztrennung kommt bei mir dann die CCcam automatisch.

Gruß
 
Zurück
Oben