Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

auto camd einstellung wird nicht gespeichert ?

dennobundy

Ist oft hier
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
175
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
hi
ich habe das problem das ich, immer wenn ich die dreambox neustarte ( stromlos ) ich die camd wieder neu manuell starten muss... es gibt hier eine funktion autocamd aber wenn ich die box neu starte is das alles wieder weg und er startet nur commom interface.... werden diese einstellungen nicht gespeichert wenn der saft weg ist ?? ich hätte gerne das wenn die box neu gestartet wird das camd mitstartet ;-)


gruss
 
AW: auto camd einstellung wird nicht gespeichert ?

Ich habe auch eine 600er. Da ist aber nach einem Kaltstart alles wieder da. Welches Image verwendest Du denn?
 
AW: auto camd einstellung wird nicht gespeichert ?

hi
das gemini 4.6 .... hmm sehr komisch, speichern muss man das ja nicht speziell oder ?
also ich geh drauf, stell es oben ein camd3 und dann unten hinzufügen provider premiere z.b. und dann exit ?
 
AW: auto camd einstellung wird nicht gespeichert ?

Dann muß die Camd noch einmal neu gestartet werden, damit die Änderungen übernommen werden.
Es ist auch wichtig wie Du Deine Box abschaltest. Du gehst schon auf Box abschalten und wartest bis die Bildschirmmeldung
"Sie können die Box jetzt vom Strom trennen!" erscheint?
 
AW: auto camd einstellung wird nicht gespeichert ?

lol, ne ich hab einfach den stecker abgezogen... weil sie probleme machte mit dem ton ... aber wenns gespeichert wurde sollte das doch trotzdem so sein.. gut ich werds mal mit der abschaltfunktion probieren das nächste ;-)
 
AW: auto camd einstellung wird nicht gespeichert ?

Deine Dreambox ist ein richtiger, kleiner Computer. Bei Deinem PC ziehst Du ja auch nicht einfach den Stecker. :_risata:

Wenn Du nicht übers Menü zum Ausschalten hangeln willst, genügt es auch die rote Taste ganz oben rechts ein paar Sekunden gedrückt zu halten.
 
Zurück
Oben