ottoderzweite
Ist gelegentlich hier
Hallo an´s Forum.
Bei mir ist seit 1 oder 2 Tagen (vorher hatte ich es zumindest nicht bemerkt) der Ton bei den AustriaSat Sendern weg. Bild ist da.
ORF und alles sonst geht. Auf der Box läuft Oscam mit Emu von CR.
Habe schon mal einen Sendersuchlauf gemacht, o sich da was geändert hat aber hat nix gebracht.
Kann das jemand bestätigen und gibts Abhilfe oder liegt das an einem Update der VU?
Da war jetzt ein enigma2 Update - das war das Einzige, was sich bei mir seit dem letzten Mal Gucken geändert hat.
EDIT:
Habe es nochmal mit den Toneinstellungen probiert.
Stand jetzt vor dem FS und da habe ich ganz leise was gehört.
Wenn ich den Ton jetzt voll aufdrehe, ist leise was zu hören.
Aber die Änderung der Toneinstellungen sonst bringt nix - egal, ob Downmix an oder aus oder was anderes !?
Bei mir ist seit 1 oder 2 Tagen (vorher hatte ich es zumindest nicht bemerkt) der Ton bei den AustriaSat Sendern weg. Bild ist da.
ORF und alles sonst geht. Auf der Box läuft Oscam mit Emu von CR.
Habe schon mal einen Sendersuchlauf gemacht, o sich da was geändert hat aber hat nix gebracht.
Kann das jemand bestätigen und gibts Abhilfe oder liegt das an einem Update der VU?
Da war jetzt ein enigma2 Update - das war das Einzige, was sich bei mir seit dem letzten Mal Gucken geändert hat.
EDIT:
Habe es nochmal mit den Toneinstellungen probiert.
Stand jetzt vor dem FS und da habe ich ganz leise was gehört.
Wenn ich den Ton jetzt voll aufdrehe, ist leise was zu hören.
Aber die Änderung der Toneinstellungen sonst bringt nix - egal, ob Downmix an oder aus oder was anderes !?
Zuletzt bearbeitet: