Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AustriaSat sind per EMU mit der VU+ dunkel

AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

guten morgen...bekommt man eigentlich orf 3 hd und orf sport + hd noch hell? danke für eure hilfe...gruss
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Was heißt noch hell, die wurden noch nie hell mit EMU und Keys.
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Hallo,

ich habe eine VU+ Duo2 und möchte gerne ORF/AustriaSat schauen.

Auf meinem Receiver ist das VTI Image 7 drauf und CCcam 2.3... welche Keys muss ich installieren? Und was muss ich noch zusätzlich konfigurieren?

Vielen Dank und beste Grüße
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Eigentlich ist das in diesem Thread hier erklärt. Mal was gelesen oder direkt gepostet?
Du brauchst Softcam.Key und diesen kopierst du per FTP Manager nach usr/keys und Rechte auf 644
Hier der funktioniert auch auf VU+
Link Removed
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Ja, habe soweit alles durchgelesen, aber die key Datei will sich nicht entschlüsseln :-( Muss ich nur kopieren oder noch etwas an der *.cfg Datei ändern?
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Verstehe nicht was du meinst?
Das was ich verlinkt habe runterladen, dann entpacken. Nun hast du einen Ordner mit 2 Dateien und diese kopierst du nach usr/keys.
Danach auch CCcam 2.3.0 neu starten.
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

moin,
ist sport.digital nicht mehr über keys hell?
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

I've got the two latest SoftCam.Key and consant.cw files not sure if I'm using them right. I've uploaded the. 2 files to var / keys but nothing clearing

Reciever: = VU Duo Image: Black Hole Emu: CCAM 2.2.1.

Any help would be appreciated Ste
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

2 files to usr / keys
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

OK cccam is reading the files now but can only clear orf/austriasat (execpt hus tv) not any other packages. Why could this be?
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

What do you mean with other packages ? With Emu keys is not much light.
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Are there any other channels light all the time? I'm looking for canalsat channels.
 
Zurück
Oben