Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AustriaSat sind per EMU mit der VU+ dunkel

AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Ja die Sofcam.key in den Key Ordner.... Sorry bin grad Extrem genervt.... Musste gerade VTI neu Aufspielen weil GAR NIX mehr ging.... Jetzt kann ich wieder Stunden damit Verbringen bis das Karatelight wieder geht..... Da stand überall das man scam.3.59 braucht. Und beim Installieren ist dann was schief gelaufen.... Und jetzt ist alles im Eimer !
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

1. Man braucht CCcam2.3.0 oder Mgcamd 1.38 für SoftCam.key.Softcam.Key kommt nach usr/keys und Attribute/Rechte auf 644.
Nach dem installieren der Keys Camd starten
2. Für Scam 3.59 braucht man auch Keydatei und zwar Scam.key
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

@Timo

Entschuldige bitte, aber wo stand das Scam benötigt wird/wurde.Und zu deiner Info,wenn man etwas *bastelt* legt man sich doch vorher ein Fullbackup an.

Gruß
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Ich weiß auch nicht mehr wo... Ja das unterscheidet einen Profi von dem ANFÄNGER
Und am Anfang hat es sich auch nicht Schwer gelesen. Mein Spezialgebiet ist nicht die Vu+ Sondern BMW
Aber ich kann dir Versichern auch da Passieren Anfängerfehler.... in dem Mom denkt man eben ned dran.
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Auch ich mache täglich Fehler,und man lernt daraus
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Gib "xxx" bei den Rechten ein und du wirst sehen, dass es trotzdem funktionieren wird. :)
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Ob 644 oder keine Rechte ist doch egal,das hilft dem User nicht weiter.Mit rechte auf 644 klappt es doch,warum noch mehr Verwirrung reinbringen.
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Ich sagte doch... Das ist/war nur eine Anmerkung.
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Hallo Zusammen,
Ich habe Blackhole installiert , habe oscam , cccam ,scam, MfCamd
Bei mir funktionieren die orf kanäle aber sky funktioniert nicht.
Könnt mir bitte helfen, ich weiss nicht mehr weiter.
Danke
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Und was hat das mit dem ORF zu tun?

Mach doch bitte einen aussagekräftigen neuen Thread im richtigen Bereich auf! Dann wird dir sicherlich geholfen!
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

ich hab als server oscam und als clienten cccam mit ner s02 karte. läuft eigentlich alles bis auf die orfs.
was muss ich da noch machen?
 
Zurück
Oben