Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AustriaSat sind per EMU mit der VU+ dunkel

AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Wenn man wüsste was du überhaupt meinst könnte man vielleicht antworten.
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Gibt es hier wo eine Anleitung, wie ich die softcam.key auf die Vu+ Zero bekomme ?
Habe bisher nie was mit Linux-Kisten gehabt und muss die hier für einen älteren Nachbarn fertig machen.
Mit FTP-Programmen kenne ich mich leider auch nicht aus.

Was ich bisher weiß, ist das die Datei nach usr/keys muss und die Rechte auf 644 setzen (wie auch immer das funkionieren mag ...).
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Welches Image ist auf der Box? SoftCam.Key macht man mit einem FTP Manager(z.B. DCC2) auf die Box.
Ein Blick in die Database hilft auch mal schnell weiter
Link Removed
Link Removed
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

DCC2 war das Zauberwort.
Als "Nicht-Linux-Box-Betreiber" kommt man da aber ohne Umwege nicht wirklich drauf, das ein Programm für "Dreams" auch für andere Kisten funktioniert.
Evtl. habe ich auch vor lauter Bäume den Wald nicht mehr gesehen ...

Ich Danke Dir für diesen Tipp !!

Ahh ... Als Image ist was mit OpenHDF drauf ...
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

PS: Keys brauchen keine Rechte!
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Mal eine allgemeine Frage: Dieses Jahr soll es ja der ORF dunkel werden mit Keksen. Ist davon auch die PayTV-Plattform AustriaSat (kabel1 classic, sat1 emotios etc) betroffen oder nur die Sender des ORF?
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Hallo an alle,

ihr wart ja auf den letzten 43 so unglaublich gnädig zu den Newbies - das hab ich noch in keinem Forum erlebt ---> RESPEKT
Eine kurze Frage: Ist es normal, dass Hustler und Dorcel dunkel sind - ich hab das auf den letzten 43 Seiten nicht 100%-ig rausgelesen,
oder liegt es an mir?
Danke für Eure Hilfe
LG
Masche
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Ist normal.
Und ende diesen Monats sind dann alle Sender dunkel.
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

ORF dann dunkel ??

Gruß
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Wird das eingestellt oder ändern die das Verschlüsselungssystem??
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Österreich wird in Deutschland eingegliedert,dann braucht man die Sender nicht mehr. Kartentausch ist anscheinend abgeschlossen,deswegen wird ORF und AustriaSat dunkel.
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

So sieht es aus! :emoticon-0148-yes:
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

ORF geht noch mit Emu, aber die austriasatsender sind via Emu nicht mehr helle zu bekommen
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Lt. meinen Infos soll der ORF wohl am 1.4. dunkel werden....das war letztes Jahr mal genannt worden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben