Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AustriaSat sind per EMU mit der VU+ dunkel

AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Mit EMU wird jetzt nichts mehr hell.
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Es geht wohl eher u.a. um SAT.1 emotions und kabel eins classics.

Auf diesen Sendern wurde die kompromittierte CaiD bereits abgeschaltet.
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Davon ist wohl auch nun VH1 und MTV betroffen .. ? Oder? Ich habe minicat keys auf meiner VU+. Das bleibt wohl jetzt auch dunkel?
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

MTV und Co ebenfalls, genauso Hustler

Gruß
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

könnte man ja mal in ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ dunkel abändern
 
AW: AustriaSat sind per EMU mit der VU+ dunkel

ThreadÜberschrift angepasst!!

Gruß
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Soviel ich weiss wird 0D05 ende März auch abgeschaltet. Es läuft dann nur noch Cryptoworks Modus 0D95 und 0D98.
Irdeto Modus CAID 0648 und 0650 bei passendem rsakey.
Die öffentlichen Kekse sind allesammt 0D05.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AustriaSat sind per EMU mit der VU+ dunkel

Hallo

Ich habe ein Sky Österreich Abo mit dem u.a. ORF mitentschlüsselt wird. Der Verlust von Mtv und VH1 ist noch verkraftbar. Woher weiß ich dass nun ORF durch die Sky V13 entschlüsselt und nicht mehr die Kekse (sofern das bei mir überhaupt der Fall war). Ach ja ich habe Oscam am Laufen. Möglicherweise muss ich nunim Reader(?) was umstellen...?
Sorry die Frage. Mag für viele hier trivial sein.
Umso mehr Danke für Antworten.
 
AW: AustriaSat sind per EMU mit der VU+ dunkel

Hast du eine reine Oscam oder eine Oscam mit cccam?
Die reine Oscam verarbeitet keine Kekse. Das würde dann cccam übernehmen.
In diesem Fall benenne das Verzeichnis var/keys mal um und starte die Box neu.
Nun findet er das Keyfile nicht mehr. Wenn ORF läuft, kannst du davon ausgehn, dass die Karte gelesen wird.
Cccam kannst du über Port 16001 anschauen. Einfach im Browser IPderBox:16001 in der Adresszeile eingeben.
 
Zurück
Oben