Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AustriaSat sind per EMU mit der VU+ dunkel

AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Hallo kmv,

da dein e-mail nicht geht - nimm aus dem Sorglos Paket die Datei "cryptoworks" im Ordner Scam zu finden und kopiere diese auf deine Vu+ in den Ordner "usr/keys"
Scam oder auch gleich Box neu starten und die Mucke Sender von den hier die Rede ist sind hell
Link ist nicht mehr aktiv.

MfG sodex
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Guten Morgen,
vorab ein Riesen Lob an alle Beteiligten hier im Board. Ihr macht einen Super Job:good:Ich musste noch nie Beiträge erstellen, da ich alles erlesen konnte, allerdings hab ich aktuell ein Problem welches ich nicht gebacken bekomme. Und zwar läuft auf meiner Solo²
das Vti Image 6.0.6 und Cccam 2.3.0 Sky Abokarte mit HD+ läuft.
Meine Frage bzw mein Problem ist es nun O*f und A++++sat wieder hell zu bekommen. Unter Vti 5 (lief bis letzte Woche noch) keine Probleme. Habe bereits das SoftCam.jey File unter /var/keys/ verschoben. Cccam Neustart brachte nichts.
Kann es sein das Vti hier noch etwas in das Image eingebunden hat was verhindern soll das Keyfile zu lesen ?? Im Board von Vti werden ja keine "Hell+EMU-Geschichten" unterstützt.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhlefen. Danke im voraus und Gruß,

Ccrosby87
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Nein, sicherlich nicht. Funktioniert ohne Probleme. Dann sind deine Keys nicht aktuell. Aktuelle CCcam Keys nach usr/keys auf die Box und schon laufen die Österreicher.
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Lade dir doch den DNA Updater aus der Database und schon sollte alles wieder hell sein (noch)

Gruß
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Er hat ja nach var/keys kopiert und nicht nach usr/keys, das wird sein Problem sein.

Der DNA ist natürlich auch eine alternative..
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Nee, das wird kein Problem sein. Wenn man nach var/keys navigiert, kommt man nach usr/keys, da dies verlinkt ist.
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Danke,
hat alles geklappt mit dem Updater. Muss wohl tatsächlich das fasche .key File gewesen sein. Übrigens als kleinen Nachtrag ich hatte das File schon in usr/keys hinterlegt gehabt... war ein Tipfehler :)
Nochmals vielen Dank an allen Beteiligten
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Verzeichnis usr/keys finde ich bei mir gar nicht. Wenn ich bei mir am Rechner ins Netzwerk auf VUSOLO2 gehe sehe ich nur die Ordner "Configuration" und "Harddisk". Im Ordner "Configuration" gibt es einen Ordner "Keys". Ist das der Richtige?
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Ich komm hier ned weiter :( Habs so gemacht wie oben Beschrieben. Aber alles Dunkel :( . Brauch ich Scam ? Und das aktiviere ich dann über VTI ?
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Nehmt bitte den DNA Updater

Link ist nicht mehr aktiv.

geht einfacher und schneller

Gruß
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Jetzt hab ich se gerade Abgeschossen :help::ireful2::ireful2: Sowas nervt echt... hier was zu Finden ist so Mühsam

Ich muss erst mal schauen wie ich das Backup einspielen kann *grrrr*
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Dann mach bitte neuen Thread mit deiner Frage auf

Gruß
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

am besten im Vu Solo2 Bereich z.B. da Neue Solo² wie einrichten? und das kannst auch mal lesen Link ist nicht mehr aktiv.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja was hast du gemach und wie wenn jemand helfen soll, dann ist es vielleicht besser genau zu beschreiben was man gemacht hat

MfG sodex
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, das durch Einspielen eines Keys die Box abraucht
 
Zurück
Oben