Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austriasat ? geht das mit Laufvogel ?

mikediginova

Freak
Registriert
24. Dezember 2009
Beiträge
203
Reaktionspunkte
1.078
Punkte
253
Mein Kumpel hat einen FK8500 und hat nun kekse eingegeben - er sagt von ORF und Austriasat aber bei Ihm geht nur ORF - ist das richtig ? Ich kann es leider nicht prüfen da er 300 Km von mir weg wohnt --- wenn das so ist gibt es ein proggy was auch ein amateur versteht oder das ich per teamviever bedienen kann um Ihm den Alpenblick zu erweitern ?
 
Zurück
Oben