Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austriasat dunkel?

gibt es dafür schon eine lösung oder ist da was in aussicht?
bestimmt muß da eine neue firmware kommen.
 
...gibt noch keine Lösung für den 405/406.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Sender sind denn genau betroffen? Bei mir scheint alles noch hell zu sein, zumindest die mir bekannten Sender.
 
axn
kabel1 classics
sat1 comedy
sportdigital
rtl living

reciever
opticum x 405
 
Was meinste mit Änderung? Emufirmware rauf und läuft. Hab da nix besonderes gemacht.

Hab eben nochmal nachgeschaut um sicher zu gehen, dass ich mich nicht irre. Aber ist wirklich alles hell.
 
Glaube ich trotzdem nicht, da es bei vielen, die ich mit einem 405 oder 406 kenne, eben nicht geht.
Die handvoll besagter Sender ist dunkel.
(Hast du wirklich sportdigital, RTL living etc. per Emu hell?)
 
Was soll das denn? Das man am Wochenende mal nicht den ganzen Tag in der Bude vorm Rechner hockt kennste nicht oder was?

Ich kann nur sagen, dass bei mir alles (und damit meine ich ALLES, wie am ersten Tag) noch hell ist und das nur mit der Standard Emusoft. Mir ist auch ille ob ihr das glaubt oder nicht. Ich freu mich das ich gucken kann.

sportdigital, RTL Living, kabeleins classics, SAT 1. Comedy, AXN, ORF etc. alles hell!
 
Die für uns relevanten und bestätigten Resis auf denen die genannten Sender im Moment nicht laufen,ist nur der Opti 406 und der 9600.
Eine ungeteste Softcam.key wurde in die DB hochgeladen.Die kann man mal ausprobieren,ich kann das nicht weil ich keinen Opti 405/406 habe.Zu finden hier:
Link ist nicht mehr aktiv.
Und jetzt können diejenigen,die hier am meckern sind mal schauen und testen und mal bekannt geben ob es damit funzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Opti 9600 ist mit der von mit geposteten Softcam wieder alles hell.
Nur beim 405/406 sind die besagten Sender dunkel,was auch in vielen anderen Foren bestätigt wird.
Warum es bei @Kr@mer allerdings funktioniert,ist auch mir schleierhaft.:JC_hmmm:
Mit einer der nächsten Emusofts sollte das Problem sicher behoben sein,solange Austriasat nichts an der Verschlüsselung dreht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben