Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austria Sat "halb" weg?

m3atman

Newbie
Registriert
13. September 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
11
Punkte
3
Hi,

seit gestern funktionieren bei mir einige Sender, die über AustriaSat empfangbar waren (AXN action, K1 classics, Sat.1 Comedy usw.) nicht mehr. Die Österreicher funktionieren aber nach wie vor. Hat das was mit den Sky-Tests von gestern zu tun? Ich kann ohne meine tägliche Ration Dexter nicht mehr überleben :emoticon-0183-swear
Haben sich "einfach" nur die Keys geändert? Gibt es da schon Problemlösungen oder bin ich der einzige und einfach nur zu doof dafür?

Danke schonmal im Voraus für Antworten :emoticon-0109-kiss:
 
Schau mal hier.
Damit sollte alles wieder offen sein. Wie du die Software einspielst wirst du ja wissen.
Wenn nicht , es gibt ne tolle Anleitung von "Sense" hier im SmartMX 04-Bereich.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

gruß olaf
 
Das ging ja schnell
Ich hab einfach im Keymenü die alten gelöscht und durch die neuen ersetzt. In Minicats Keybundle hab ich eine Textdatei gefunden, wo alle eingetragen waren. Ging einfacher :emoticon-0144-nod:

Mal gucken, vielleicht ist die Testsoft ja "komfortabler" als die die ich momentan draufhab.
Danke für die schnelle Hilfe!
 
Zurück
Oben