Hallo XXXX,
Sky führt gerade
Änderungen zur Sicherheit durch, wodurch eine illegale Verbreitung der Inhalte vermieden werden soll.
Dein aktuelles CI+Modul/TV Receiver und die dazugehörige
TV-Smartcard, über die Du auch Dein
Sky-Produkt empfängst, erfüllen leider die Mindestvoraussetzungen für die Sicherheit nicht.
Die gute Nachricht: Wir schicken Dir in den nächsten Tagen einen
neuen TV-Receiver und eine neue Smartcard kostenlos zu.
Damit Du auch in Zukunft Deine TV-Produkte weiternutzen kannst.
Alles bleibt, wie Du es kennst: An Deinem Vodafone-Vertrag, Deinem Sky-Vertrag, der jeweiligen Laufzeit und den Kosten ändert sich nichts.
Was bedeutet das für Dich
- Du bekommst auf die Dauer Deines Vodafone-Vertrags einen neuen TV-Receiver und eine neue Smartcard. Nach Vertragsende schickst Du uns beide Geräte zurück.
- Die neuen Geräte schicken wir Dir in den nächsten Tagen kostenfrei per Post zu. Bis dahin nutzt Du Dein CI+Modul/TV Receiver weiter.
- Bitte beachte: Wir haben unserem Brief eine Vertragszusammenfassung beigelegt - für die neuen Geräte.
- Der Gerätetausch hat keinen Einfluss auf Deinen aktuellen Verträge: Deine Vertragslaufzeiten und die monatlichen Zahlungen bleiben gleich.
- Bitte schick uns Deine alte Smartcard zurück. Ein Rücksendeschein findest Du im Paket Deines neuen TV-Receivers.
- Auf der Rückseite des Schreibens findet du eine kurz Anleitung, wie Du deinen neuen TV-Receiver und Deine Smartcard installierst.
Du möchtest keinen neuen TV-Receiver?
Wenn Du den neuen TV-Receiver nicht nutzen möchtest, bleibt Dein Vodafone-Produkt unverändert mit dem CI+Modul/TV-Receiver empfangbar. Dein Sky-Produkt wirst Du dagegen nicht mehr empfangen können. Wende Dich dafür bitte an Sky.