Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ausslandfernsehen wie über kabel

tc607

Newbie
Registriert
13. März 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hi leutz
ich weiss was gleich kommen tut
möchte keinen ärgern vorallem keine mods :emoticon-0106-cryin
aber da ich bei diesem thema absoluter neuling bin da ich bisscher satelit hatte und nicht weiss was für stichwörter nöttig sind konnte ich in der suchfunktion nix finden
wie oben beschrieben suche ich eine möglichkeit über kabel ausslandfernsehen schauen zu können bischer hatte ich eine sat schüssel die musste aber leider weg wegen denkmalschutz
nun hoffe ich hier um hilfestellung
danke euch im vorraus
Tomi
 
AW: ausslandfernsehen wie über kabel

wenn dein kabelanbieter, dein gewünschtes "auslandsfernsehen" nicht in sein kabelnetz einspeist ...... dann hast du leider pech.
 
AW: ausslandfernsehen wie über kabel

Wenn Dein Kabelanbieter die ausländischen Sender nur gegen Bezahlung hell macht, dann musst Du sie abonnieren oder Cardsharing betreiben.

Die Premiumangebote der Kabelanbieter sind alle dicht. Da hilft kein Progrämmchen und auch keine Keys. :(
 
Zurück
Oben