Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aussetzter

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
hi,
ich habe mir eine 800se besorgt und schon mehrere img probiert zur zeit habe ich das newnigma2-exp-dm800se-19-10-2011-SIM2.10-SSL84 drauf.
es kommt öfter zu ton-schwankungen bis hin zum kurzen bildausfall, zwar nur 1/2 sekunde schätz ich mal aber es ist störend, die aussetzer kommen so alle 10 - 15 minuten manchmal auch in kürzeren abständen.
liegts am receiver oder hat jemand eine idee.


 
AW: Aussetzter

SAT oder Kabel?

Auch bei FTA?

Hast du mal das Release Image 3.2.2 getestet?

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Aussetzter

sat
auch bei fta

ich werde mal das img testen
 
AW: Aussetzter

Was für Aussetzter sind es, friert das Bild ein oder hast du einen schwarzen Bildschirm?
 
Hi,

Klingt nach Image Problem.
Tests mal das was Chief gepostet hat. In letzter zeit häufen sich Probleme mit "modifizierten" Images.
 
Ich habe das gleiche prob mit ner 500 hd, sd funkt ohne prob aber bei hd egal ob fta oder ... Es kommen alle paar sec. Wie so frezzer
Scheint wohl ein häufiger fehler(tuner) zu sein bei den clones wie mann in den letzten tagen lesen kann.
 
Hi,

Dieses liegt meist am
Image oder eben bei HD+ Sendern wenn diese emm gesendet bekommen. Am besten geht's halt mit der Begrenzung durch die b line oder eben alles mit Oscam machen.
 
Ja aber warum habe ich solche probs net mit ner originalen sondern immer nur clones???
Meine hd+ betreibe ich über oscam


Gruss
 
AW: Aussetzter

Hi,

dann probiere mal ein anderes Image aus. am besten ein unmodifiziertes NN²
 
AW: Aussetzter

Hi,


Tuner kannst ja leider nicht so ohne weiteres tauschen. Probiere erst einmal ein anderes Image, falls Du die Möglichkeit
hast besorge Dir eine HD+ Karte und teste mal mit scam was dabei raus kommt.
 
AW: Aussetzter

re:
habe das gleiche problem.
Habe schon einige Images getestet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe einen Kabel Tuner,
ich hatte erst eine externe Platte dran,
nun habe ich die Platte ab und die ruckler sind weniger,
aber wenn ich ARD oder ZDF in HD schaue und dann durchs Bouquet zappe bekomme ich Ton und Bild ausssetzer.

Meint ihr das das mit Oscam besser laufen würde?
Welche CCcam prio nutzt ihr?
Werde noch verrückt die Box muss das doch wohl locker packen.
 
AW: Aussetzter

Hi,

irgendwie scheinen sich die Probleme mit den Tuner hier in letzter Zeit zu häufen, wo hast Du Deine Box her ?
 
Jo muss 100 pro an der box (tuner) liegen
Habe jetzt alles getestet was möglich war es liegt also nich am image emu usw...
 
Zurück
Oben