Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ausschaltvarianten in der ApplicationSettings.xml

navigonator

Spezialist
Registriert
28. August 2009
Beiträge
564
Reaktionspunkte
132
Punkte
103
Hallo zusammen,

folgende Aussachlatvarianten stehen ja über die "ApplicationSettings.xml" zur verfügung:

0: clean quit
1: suspend device
2: suspend device & reset after resume
3: minimize MN7
4: terminateProcess
5: reset device
6: ignore
7: Standby


Meine pers. Wahl würde auf die "0" fallen. Danach fragt das Gerät ob man den/die aktuellen Prozess(e) beenden will und bei einem "Ja" fährt es runter und bleibt auf dem "Navigon-Screen stehen.

Soweit, sogut!

Frage: Wie komme beim Einschalten dann wieder in den MN7?


Nur über Softreset? Wäre etwas umständlich.

Startnemü o.ä. habe ich nicht und möchte ich möglichst auch vermeiden.

Kann jemand helfen?

Grüße

navigonator
 
AW: Ausschaltvarianten in der ApplicationSettings.xml

Hallo.
Wenn ich kein Menü nutze dann ist bei mir die 1 eingestellt.

MfG IMG Removed
 
AW: Ausschaltvarianten in der ApplicationSettings.xml

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei mir auch!

Da ich das Gerät aber nicht täglich brauche, würde ich es bestmöglich "runterfahren", um die Standby-/Akku-Laufzeit zu erhöhen.

Und wenn keine Prozesse mehr laufen, müsste das die Akkuzeit erhöhen - oder?

Die "1" ist ja so eine Art StandBy, da das Gerät beim einschalten wieder an der exakt gleichen Stelle ist, wie beim Ausschalten...und das kostet Akku-Kapazität.

navigonator
 
AW: Ausschaltvarianten in der ApplicationSettings.xml

In dem du gleichzeitig Kurz den RESET Knopf und die EIN/AUS Taste drückst kannst du dein Navi ausschalten.

MfG IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ausschaltvarianten in der ApplicationSettings.xml

Sicher?

Bei mir (7000T) funzt das aber nicht!

Zumal ist ein ziemliches Gefummel, mit dem Stift den Reset-Knopf zu drücken und "gleichzeitig" den Ein/Aus.

Also ich bekomme so nur Softresets hin. Von Ausschalten keine Spur.

navigonator
 
AW: Ausschaltvarianten in der ApplicationSettings.xml

Du hast ja nicht geschrieben dass es ein Transonic ist.

MfG IMG Removed
 
Zurück
Oben