Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auschalten nach Timeraufnahme verhindern?

kongking

Ist oft hier
Registriert
9. März 2011
Beiträge
124
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo...
Ich hab da mal ne Frage : Wenn ich Timeraufnahmen programmiere, gibts da n Trick wie ich es verhindere dass sich der Receiver nach der Aufnahme automatisch von selbst ausschaltet (wenn ich vor dem tv bin kann ich das ja verhindern indem ich "nein, nicht auschalten" drücke).
Und für was genau ist die Einstellung "Offset" bei den Timereinstellungen?
Vielen Dank :)
 
AW: Auschalten nach Timeraufnahme verhindern?

@kongking

Wird unter PVR-Einstellungen -> Nach Aufnahme (=An bleiben) eingestellt... je nach verwendeter Festplatte funktionieren "weitere" Aufnahmen auch aus dem StandBy heraus (vorher testen!)
Offset ist die Zeit wo "vorher" angefangen wird aufzuzeichnen (z.B. 1, 5 oder 10 Minuten vorher) .... das ist Senderabhängig und bedarf etwas Erfahrungswerte (manche Sender sind pünktlich, andere über-pünktlich und andere verspäten sich generell)

Viel Erfolg!
 
AW: Auschalten nach Timeraufnahme verhindern?

cool. vielen, vielen dank. werds gleich mal probieren...
 
Zurück
Oben