Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Nappy da steht doch klipp und klar es soll nicht zum 1000x versucht werden die Naturgesetze runter zu beten ... das ist NEUE PHYSIK

Mal ne andere Frage ... wenn ich mir die Typen kommen lasse
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


um mir für 25k+MWST Euro so ein Ding aufbauen zu lassen und das Ding macht nicht was es soll ... dann kann ich die doch direkt zur Rechenschaft ziehen oder?
Das wäre ja eine echte Freude :DDD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Ja Nappy
Ob es funktioniert oder nicht, kann ich nicht sagen, aber den Erfolg wünschen schon.

Das der Wind aus allen Richtungen weht, bei solchen Dingen, ist uns doch auch allen klar.
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

..."""das die Naturgesetze hier nach dem Prinzip ein Überschuss von 5KW ermöglichen würden"""

Die würden nicht mal 1W ermöglichen!
Im Gegenteil, du hättest massenhaft Verluste, angefangen von der Reibung, der Wärme im Verdichter etc..
Dann sieh dir mal die Konstruktion an, die läuft so langsam, weist du wieviele Newtonmeter bei 5KW an der Abtriebswelle anliegen würden?
Die würde es sofort abscheren, und die Kette zerfetzen!


Zitat aus dem Link:

Ein aufmerksamer Leser hat sich gewundert, warum es in dem Video von ROSCH, welches den Prototyp in Belgrad im Betrieb zeigt, die obere Antriebskette nicht sofort zerfetzt hat.

Wenn man davon ausgeht, dass der Generator wie von ROSCH angegeben eine Leistung von 12 kW liefert, dann muss diese Leistung auch an der Antriebswelle übertragen werden.

In dem Video kann man sehen, dass die oberste Welle sehr langsam läuft. Sie benötigt für eine ganze Umdrehung volle 38 Sekunden!

Die Formel für das Drehmoment an der Welle bei einer Leistung von 12.000 Watt ist



M = Drehmoment [Newtonmeter]
P = Über die Welle übertragene Leistung [Watt]
n = Drehzahl der Welle [Umdrehungen je Sekunde]

72600 Nm! – Zum Vergleich: Ein VW Golf 7 Diesel mit 105 PS bringt ein Drehmoment von 250 Nm auf die Antriebswelle!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Ich hab denen bei Ebay mal geschrieben ob die ein Vorführgerät haben :)

@winni
Könntest du bitte die Fragen beantworten?
Produzierst du Strom auf diese oder eine ähnliche Weise? Wenn Nein, warum nicht?
Kennst du persönlich jemanden der so Strom produziert? Funktioniert so ein Gerät auf Dauer?
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

War doch nur ein Hinweis ... hatte den Verdacht dass du den Teil des Textes überlesen hast, denn entgegen der ANWEISUNG im Text kommst du mit irgendwelchen physikalischen Gesetzen von Professoren und anderen Gelehrten die der neuen Physik gegenüber nicht geöffnet sind ... passiert ja auch als Moderator mal ;-)
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Ja JA das liebe EGO
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

über dein geschicktes Ausschweigen zum Thema "persönliche Stromerzeugung mit einem Perpetuum Mobile" kann sich nun auch jeder seine Meinung bilden :DDD

Nun sagste bitte noch dass du mir gar keine Rechenschaft schuldig bist und es mich nichts angeht wie du deinen Strom erzeugst. :dance3::dance3::dance3:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

strom selbst erzeugen ist heute gar kein problem , das eingentliches problem ist es zu speichern
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Es geht ja speziell um das WIE der Erzeugung .... aber wie winni schon festgestellt hat dass dort im Text gar nichts von Perpetuum Mobile steht ... das lässt mich schon tief blicken dass er nicht erkennt (oder weiß?) dass es ein PM darstellen würde.

Aber hauptsache er und manch andere wünschen sich hier sachliche Diskussionen :DDD


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Ich kann nicht erkennen welche "neuen" Erkenntnisse der Physik da wirken sollen? Und das es sich um ein Perpetuum Mobile handelt ist wohl eindeutig. Theoretisch müsste ich das ganze in einer geschlossenen Box betreiben können da der erzeugte Strom ja grösser ist als der verbrauchte. Nach den Gesetzen der Physik ( in dem Fall Schwerkraft, Thermodynamik usw. ) völlig unmöglich.
Oder winnipu nennt uns mal diese völlig neuartigen Erkenntnisse der Physik.
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

...das ganz ist nur ein Abzock-u. Geldeinsammelverein mit dem sich früher oder später die Gerichte befassen werden!
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Darüber würde hier aber natürlich im Leben nicht berichtet werden ... Das würde ja einem Eingeständniss gleichkommen ... aber da könnte man ja direkt die nächste Geschichte drauß drehen ... dass die Energieindustrie die Gerichtsverfahren angeleiert hätte um das Energie-Monopol zu behalten ... oder dass die USA oder die Saudis das angeleiert hätten weil sie den Wert des Öls schwinden sehen ... da kann man wiedermal der Fantasie freien lauf lassen ... ich freu mich schon.
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

hunh , es gibts aber auf der ganze welt keine elektro anschlus zwang , somit wenn es möglich wäre 5 KW selbst zu erzeugen , keiner wird es dir verbiten
du kanst sogar gleich heute mit ne axt dein strom anschus kapen , oder einfach die sicherungen rausdrehen und dein anbitter informieren das sie sich den zähler abholen durfen
 
Zurück
Oben