Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufspielen von Software auf mein JackModul

Eicke

Newbie
Registriert
1. Juni 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Werte DE - Gemeinde.!

Ich habe Heute versucht mein JackModul mit 1.4.1. Software für Sky V14 wieder Fit zu machen. Trotz richtiger Bedienung wird das Update nicht im Menue des Receivers angezeigt.
Welcher User wäre den so nett mir die Software auf mein JackModul zu spielen. Ich stelle mich anscheinend etwas "BLÖD" an. Adresse und eine Unkostenpauschale für die Kaffekasse
bitte per SMS auf :xxxxxxxxxxx . Nur Erstgemeintes,keine Anrufe !!!
Danke:thank_you:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aufspielen von Software auf mein JackModul

Hallo,

ich habe mal deine Telefonnummer aus dem Post entfernt! Das sollte eher zu deiner Sicherheit dienen und ist nicht böse gemeint!

Es ist so, das das CI-Menü des Jackcams in einigen Geräten nicht korrekt angezeigt wird! Dabei ist aber das Modul selber funktionisfähig! Du kannst das mal in einem anderen TV oder REceiver überprüfen! In Samsung TVs von mir wird das CI-Menü vom Jackcam korrekt angezeigt! In anderen Receivern, wie zum Beispiel in meinem Kathrein Receiver nicht, so wie bei dir im Technisat Receiver! Du hast das also nicht falsch geflasht! Werden Sky-Sender mit der V14 im Modul hell?


Viele Grüße,
 
AW: Aufspielen von Software auf mein JackModul

es währe besser wenn du die JMOD 1.4.4 auf das Jackcam machst ist die aktuellste software
 
AW: Aufspielen von Software auf mein JackModul

Danke,ich nehme meinen Hilferuf erst einmal zurück. Werde es mal mit JMOD 1.4.4 versuchen. Bericht folgt !:382:
 
AW: Aufspielen von Software auf mein JackModul

Hallo;
Ich habe jetzt Alles durch "Ohne Erfolg"! Die Software ist nicht im Verschlüsselungsmenü meines Receiver zu finden. Beim Einschub der V14 - Karte wird :"Keine Karte eingesteckt" angezeigt. 1.4.4 ist aufgespielt. Jack hat sich initialiesert. Karte steckt auch richtig rum drin. Und jetzt:??? : Emoticon-0120-doh:
 
AW: Aufspielen von Software auf mein JackModul

ist die Sky Karte mit dem Chip nach oben in das Modul gesteckt worden und auch die Sky Karte frei geschaltet von Sky ?

WEIL das Jackcam kann 100% die Sky V14 Karte lesen und nutzen
 
Zurück
Oben