Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

hm, mal was anderes, in den Bereichen stimmen ja jetzt die ganzen Links nicht mehr...

Wie soll man da machen? editieren geht ja bei praktisch keinen!
Neu posten oder was gibt es da für anweisungen?
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Die Post, wo man weis das dort Links sind, einfach ändern. Wenn man den Post nicht selber erstellt hat, dann bitte den Urheber anschreiben per PN.
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Hallo,

im SL-Bereich gibt es mehrere Untergliederungen bei:

SL Allgemein - Loader + Tools + Anleitungen

Link Removed

Ich denke es wäre es sinnvoll vor dem Uppen, diese in der neuen DB entsprechend anzulegen, schon wegen der unterschiedlichen Chip.
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Folgendes kann aus der alten DB noch gelöscht werden:


  • BigSat - komplett
  • Clarke-tech - fast alles
  • Einiges aus dem Edision Bereich
  • Firmware Mercury S75
  • Smart MX 40 und paar andere Sachen aus dem Smart Bereich


So nach und nach wirds ja langsam aber sicher was :)
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Ich habe jetzt soweit alle bereiche in der alten Datenbase gelöscht, die ich jetzt aus machen konnte. Der aktuelle stand besagt, das sich derzeit noch 37,63 GB in 5.418 Files befinden. Das hört sich schrecklich an, aber so ist es nicht. ca. 70% hiervon sind Keyfiles die nicht mit übertragen werden. Die große GB stammt aus den Dream Bereich, wo auch uralte Images nicht mit übertragen werden. In diesem sinne, danke an alle fleißigen helfer, die das ganze überhaupt möglich machen.
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Es wäre eventuell geschickt, wenn man jetzt die alten Sachen wie z.B. alte Keyfiles und alte Images die nicht mit übertragen werden sollen, löscht um das Ganze noch übersichtlicher zu gestalten. Geht dann vielleicht auch mit dem uppen schneller.
Ich selbst komme im Moment nicht dazu zu uppen, da ich momentan nur über UMTS ins Netz komme. Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder mithelfen kann, wenn mein neuer Zugang aktiviert wird.

Gruß
claus13
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Ich uppe mal die AB-Com Ipbox Images gilt dort auch nur bis 20MB? Ich mache erstmal die sachen die 20MB Haben wie es im anfangs post stand.

gruß
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

alles kann bis 40MB geladen werden. Es gibt keine ausnahmen.
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

ok gut bin schon dabei... nur manche images haben 2 parts z.b. 22mb und 24mb wie soll ich das dann hochladen? kann immer nur eine datei hochladen.
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Mach ein neues RAR file daraus. und schon ist es eine Datei...




  • Smart Receiver - Firmware Sonstige & Clone - fertig
  • Smart Receiver - Titanium V2 - fertig
  • Smart Receiver - Firmware Smart MX 40 - Sorglospakete - fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben