Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Hallo,
die SL-Serie bei den Receivern hab ich grad fertig geuppt. Ich finde es allerdings nicht soo gut, wenn jemand, während ich dran arbeite, mir in der alten DB die Dateien unterm Hintern weglöscht! Ich war noch nicht fertig!!!

Ich würde dem lieben Löschmod empfehlen seine Kräfte beim Uppen auszulassen!
So, jetzt darf gelöscht werden :diablo:

Der Ordner "Keyfiles" kann auch in der neuen DB gelöscht werde,- es gibt keine.
Gruß
hotte
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

:D, dann musst du deine Maus mal schneller bewegen. Da kannst mal sehen wie schnell ich alle Files von heute gelöscht habe. Das hat nur 1 Minute gedauert.
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Ipbox 900/910 ist fertig

bis auf 1 Thread da der großer als 40mb ist.
Link Removed

bitte einmal uppen! alles andere ist fertig! auch die 2 schon geschlossenen Threads sind in der neuen DB.
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Ip Box 4xx s - Images - komplett fertig

Sonstige Ip Boxen sind auch fertig bis auf
Link Removed

und

Link Removed


Link Removed <<- komplett alle 4 zu groß.. bitte uppen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Ipbox 200 komplett fertig
Ipbox 250 komplett fertig
Ipbox 350 komplett fertig

auch die geschlossenen Threads sind fertig konnte ich nur nicht reinschreiben logischer weise ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

warum? .................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

jetzt wird jeder der die daten upt ein VIP ,
dann solte es entlich mit dem upen schneler gehen :emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl

je seit schon seit über 1 woche am laden , und so wie ich das sehe wird es noch 2 dauern :whistle2:

ich halte mich liber von weiteren komentaren raus.
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

ich habe mir schon den ganzen rest verknifen . Bitte


kleine ergenzung noch

" jetzt wo jeder weis das er vip wird , wenn er die daten upt , hoffe ich das die servers das aushalten ":emoticon-0136-giggl

und um das klar zu stelen , ich binn auch nicht neidisch oder sonstiges das jemand VIP status hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Oh, hab ich da was übersehen? @czutok, wie kommst Du zu solchen Unterstellungen/Behauptungen und das von einem "Best" Member....

Gruß
claus13
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

ob "Best" oder nicht , blind binn ich nicht , und ich unterstele nimandem was , ich sage nur das was ich sehe und nicht drum herum !
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Ich weis ja nicht was Du siehst??? Der Einzige, der in dieser Zeit zum VIP, und das zu Recht, ernannt wurde ist BaNaNa. Alle Anderen hatten ihren Status schon vorher, halte Dich bitte an die Fakten.

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben