Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Kann man bitte im Vantage Bereich noch das hinzufügen?

Sorglospakete, FIrmware, Keyfiles, Setting und Tools und Anleitungen
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

@Mogelhieb,

dann zitier ich den Cheffe für die Userschaft, grins...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Er hat es sogar selbst "fett" markiert. Nichts für ungut @Mogel manchmal sollte man auch die Beiträge überfliegen, die im Grunde für die Boarduser sind. Nimms nich so schwer, Du bist ja noch Stift. grins

Gruß
claus13
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Das alte DBoxII / Tools & FAQs Bereich kann gesperrt werden.

Im alten DBox-Bereich Tools & FAQs gibt's fünf gepinnte Einträge, kann man dies in der neuen DB auch wieder so einrichten??

Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Openbox - komplett fertig, kann gelöscht werden

MVision 8080-8085- 9080-9085 - komplett fertig, kann gelöscht werden

Megasat - komplett fertig, kann gelöscht werden

Megasat 3200 - Titan TX 2100 - komplett fertig, kann gelöscht werden

Megasat C 150 / Titan TX 3000C - Kabel Receiver - komplett fertig, kann gelöscht werden

Kaon - komplett fertig, kann gelöscht werden

Golden Interstar - komplett fertig, kann gelöscht werden

Globo - komplett fertig, kann gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Spaß muss sein...grins
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

So Freunde des fruchtigen Schlucks hier.
Ich kann zwar mittlerweile Daten down- und wieder uploaden jedoch kann ich nicht Erledigt schreiben, dazu reichen meine Rechte nicht.
Und bevor andere dieselbe Kategorie bearbeiten, weil sie nicht erkennen, das es schon bearbeitet worden ist, höre ich wieder auf!
Das war jetzt der 3. Versuch immer war irgendetwas wozu ich keine Rechte hatte, mir reichts!!!!!!!!!!
Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Ich kann dein ACC in der DB leider nicht finden. Wie hast du dich dort Registriert.
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Humax Bereich bis auf die 1 Jahr alten Keyfiles auch komplett umgezogen. :_fiu:
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

NANOXX-9200-9400-9600IP-9300L(Kabel)

komplett fertig!
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Und wer löscht jetzt die doppelten Einträge in Nanoxx-Bereich???
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

sir würde ich sagen, der hat geschlafen :)
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Eigentlich ist es Sams Job dafür zu sorgen, dass die alten Einträge markiert, gelöscht oder gesperrt werden. Das war nicht Sirs-Fehler.

Ich weis, soll Spaß machen @hottehue, aber da kommt halt mein Anspruchsdenken durch. Mach ich was, dann richtig oder ich lasse es, grins.

Gruß
claus13
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Es wäre schon wenn man die fertigen Sachen mal aus der alten DB löschen könnte :) Auch wenn es viele sind die am gleichzeitigen Uppen sind. Aber dann würde man mal eine bessere Übersicht bekommen was noch alles so in der alten DB zum rüberjagen vorhanden ist.

Mfg
BaNa


Edit:

Duolabs Qbox HD - komplett fertig bis auf die Übergroßen Images die ich nicht hochladen kann

Edit2:

Sorglospakete, FIrmware, Keyfiles, Setting und Tools und Anleitungen wurde nun im Vantage Bereich angelegt. Aber dies sollte für jeden Receivertype der Marke gemacht werden. Da sonst alles durcheinander ist :(

Danke....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben