Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Wie sieht es aus wenn da ein Screenshoot ist.
Ich kann den zwar mit Kopieren,
aber was ist wenn das in der Alten Database gelöscht wird?
Bleibt das in der Neuen erhalten, oder verliert man den Verweis und damit auch das Bild in der Neuen ? :emoticon-0108-speec
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

@chopp,
ich rufe die screenshots immer mit der rechten Maustaste auf und wähle "im neuen Tab öffnen oder neues Fenster" auf und kopiere dann das Bild runter und binde es später nach dem Hochladen der Datei ein, dann kannst du es erst anhängen.
Sieht später dann so aus: Link ist nicht mehr aktiv.

Gruß
claus13
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Arcon Titan 1000FTA-1100FTA-VT -2000CI-3000FTA-CI - komplett erledigt

Maximum - komplett erledigt

PremiumQ - komplett erledigt

Strong (alle alten PW soft ausgemistet) - komplett erledigt

Coolstrem - komplett erledigt

Arcon Titan 1500 CI & VT-1800 VFD (alle alten PW soft ausgemistet) - komplett erledigt

Blackbox 500/X-1 - komplett erledigt

Eycos - komplett fertig

Technisat - komplett erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

AzBox HD Premium / Elite die Plugins können gesperrt werden.


@BaNaNaBeck,
was hast du für einen geilen Zugang, des läuft ja wie das Lottchen bei Dir :emoticon-0148-yes:
Da kann ich mich anstrengen wie ich will....grins, aber wir sollten unseren BestMembern auch noch was übrig lassen...


Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

ich hab auch schon überlegt, ob ich BaNaNaBeck nicht die ganze db überschreibe :). Ich hab auch nur eine mini Leitung und brauch für 1mb schon 2 Minuten :( und in der zeit ist dann alles platt.
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

so... EMUS nun komplett fertig....

.

ich hab ne 32 mbit leitung hier... ich hab immer 20 tabs offen. also eine seite in der db.. dann alle dateien runterladen und nach und nach wieder hochladen.. so geht das recht flot.. nur die 30 sek. antwort regel stört manchmal.. aber bekommt man auch hin :) wozu wurde denn sonst paste&copy erfunden...

und das man sich nicht jedesmal durch die neue db wühlen muss bis zu seinem bereich geh ich immer zurück... so kann man wunderbar in einem tab nach und nach uppen


wäre fein wenn die fertigen sections mal in der alten db entfernt werden könnten :) dann hat man einen besseren überlick...

aber nun reichts für heute :)
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

da würde mein Rechner nur noch kotzen. ich komme mit dem löschen gar nicht mehr nach :)
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Dem kann ich mich nur anschließen. :emoticon-0148-yes:
Das ist ja einsame Spitze was BaNaNaBeck hier leistet! Ohne solche fleißigen Helfer wären wir in 3 Monaten noch nicht fertig all das Zeug herüber zu holen. Meinen Respekt, Dank und Anerkennung!

Es reicht meiner Ansicht nach nicht, nur das Aktuellste zu up'n. Oftmals ist es nach einen Treiber Update schlimmer als zuvor. Oder ältere Versionen hatten noch Features die dann später heraus genommen wurden.

Ich fange mittlerweile cronologisch von hinten an zu up'n. Zu erst hatte ich anfangs auch nur die aktuellen Images online gestellt, damit die User erst mal was hatten als die neue DB noch völlig leer war.
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Moin, mal ne Frage:

Hab mich grad mal am Smart MX04 probiert. Sollen nur die letzten neuesten Versionen geuppt werden, oder alles, egal wie alt die Beiträge sind?

Gruß hotte

Gratuliere, Banana!
 
Zurück
Oben