Schimmelreiter Registriert 18. September 2009 Beiträge 2.723 Reaktionspunkte 2.971 Punkte 383 Ort Midgard 7. Februar 2015 #1 Ich habe an dieser Stelle Aufrüstung auf Dual Stack (IPv4+IPv6) mittels IPv6-Tunnelanbindung ein Howto gepostet, wie man kostenlos und mit wenigen Handgriffen durch eine IPv6-Tunnelanbindung seinen IPv4-only-Internetzugang auf Dual Stack aufrüsten kann. Das Howto behandelt dieses Thema für möglichst viele Router, darunter auch die Fritz!Box. Da es keine Rubrik "Router allgemein" gibt habe ich es in "Andere Router" gepostet und hier verlinkt
Ich habe an dieser Stelle Aufrüstung auf Dual Stack (IPv4+IPv6) mittels IPv6-Tunnelanbindung ein Howto gepostet, wie man kostenlos und mit wenigen Handgriffen durch eine IPv6-Tunnelanbindung seinen IPv4-only-Internetzugang auf Dual Stack aufrüsten kann. Das Howto behandelt dieses Thema für möglichst viele Router, darunter auch die Fritz!Box. Da es keine Rubrik "Router allgemein" gibt habe ich es in "Andere Router" gepostet und hier verlinkt
Gismotro Boardveteran Registriert 22. Februar 2012 Beiträge 9.708 Lösungen 1 Reaktionspunkte 5.149 Punkte 383 Ort Freetztown 8. Februar 2015 #2 AW: Aufrüstung auf Dual Stack (IPv4+IPv6) mittels IPv6-Tunnelanbindung Hier gehts zum >> Laberthread << Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2015
AW: Aufrüstung auf Dual Stack (IPv4+IPv6) mittels IPv6-Tunnelanbindung Hier gehts zum >> Laberthread <<