Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnehmen mit dem hd progessive nur im Fat16/Fat 32 Format?

Hansibert

Newbie
Registriert
17. August 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
habe nur eine kurze Frage:
Aufnehmen mit dem progessive hd, ist das wirklich nur im FAT-Format möglich? Dann müsste eine Aufnahme, die größer als 4GB ist, ja geteilt werden!? Verpasst man dabei nicht ein Teil des Films?
Wäre echt eine Unmöglichkeit und würde mich dann eher zum Kauf des Pingulux bewegen.

Gruß
Tobi
 
AW: Aufnehmen mit dem hd progessive nur im Fat16/Fat 32 Format?

Hallo Hansibert,

du wirst das gar nicht merken, dass der Filme in Teile von 4 GB aufgeteilt ist.


Mlg piloten
 
AW: Aufnehmen mit dem hd progessive nur im Fat16/Fat 32 Format?

neu Formatieren oder mit einem Tool von Fat nach NTFS umwandeln
 
AW: Aufnehmen mit dem hd progessive nur im Fat16/Fat 32 Format?

Wie es beim progressiv ist, weis ich jetzt nicht, aber der Mini trennt auch bei einer nfts-Festplatte Aufnahmen bei 4 GB. Das spielt aber keine Rolle, da eine ifo datei in dem Filmordner ist, die genau beschreibt, aus wievielen Teilen und in welcher Reihenfolge die einzel Daten abzuspielen sind. Übrigens bei einer DVD sind die Einzeldatein max 1024 mb groß, brauchst nur mal in denVideo-TS-Ordner der DVD zu schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben