Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnehmen mit dem Duo

BimBamBaba

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juni 2011
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Münster
Hallo,

ich bin kurz davor mir den VU+ Duo zu kaufen und habe noch ne Frage.

Mir wurde gesagt, dass man bei TwinTuner immer das Problem hat, dass man zwischen Master und Slave wechseln müsste, wenn man was aufnehmen will?!
Ist das so richtig?

Oder ist es so, dass ich einfach ins Menü gehen kann und auf aufnahme gehen kann?!

Mache mir da nur nen bisschen Gedanken, weil meine Freundin mit dem Teil auch umgehen muss und die nicht so ganz Technikaffin ist^^

Ist der Receiver denn allgemein Bedienerfreundlich?
 
Zurück
Oben