Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnehmen aber Datei ist Mega groß

zerpmaster

Freak
Registriert
20. Oktober 2011
Beiträge
230
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Hallo Freunde,

ich weiß ich nerve langsam, es tut mir auch sehr leid.

Ich habe eben ein Film aufgenommen und alles Funktioniert super, als ich dann per FTP gucken wollte wie große der Film ist (ist nicht der ganze Film aufgenommen) habe ich mich erschrocken. Nun habe ich gesehen er nimm .TS auf. Kann man dieses irgendwie ändern in ein anderes aufnahme Format? Da TS doch der Transportstream ist dachte ich.

Ich benutze filgendes image hier aus dem Board.

Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B-2012.nfi

Habe weiter noch keine Plugins bis auf MerlinEPG Installiert und Webadmin.

Ich hoffe sehr ihr könnt mir hier helfen. Und wenn ihr noch Plugins habt die man unbedingt auf der Box haben muss / sollte einfach mit dazu schreiben.

Vielen lieben dank.

Gruß
 
AW: Aufnehmen aber Datei ist Mega groß

Nein, kann man nicht ändern.
 
AW: Aufnehmen aber Datei ist Mega groß

alle receivers aufnahmen sind mit *.ts , die datei kannst du nachher konvertieren in andere format,
die Grösse unterscheidet sich jenach film qualität (sd /hd ..)
man kann es nicht ändern leider!
 
AW: Aufnehmen aber Datei ist Mega groß

ok vielen dank. Mir was kann ich das konvertieren? Super Forum hier und Super Leute. Sorry hatte früher nur ne Dbox2 daher dauert es ne weile eh ich weiß was alles bedeutet. Gibt noch so viele fragen die ich habe aber mir nicht traue zu stellen :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aufnehmen aber Datei ist Mega groß

gebe mal bei google .ts video konverter dann wirst du bedient.
das ist eine software die dir hilft dein videoformat zu ändern z.B zu .avi oder was anders
 
Zurück
Oben