Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmen stocken und ruckeln mit USB Sticks

Ich werde ja garnichts beenden bzw schließen.....;)
@volpini
Ich persönlich sage definitiv nicht dass du kein allgemeines Fachwissen hast.
Du bringst nur einige Sachen durcheinander die mit allgemeinen E2 images gar nichts zu tun haben.
Es wird hier nach dem Motto gelebt User helfen User
 
Hi,

je öfter ich mir das durchlese, desto arroganter kommt das rüber, sorry.

Der Ton macht hier - wie im wahren Leben auch - die Musik.

+1, zumachen.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke! Deine versöhnlichen Worte wirken - im Gegensatz zu den Leuten, die nach "Schließung" rufen, weil sie sich nicht in Selbst-Disziplin üben können - sehr deeskalierend! Du bist auch irgendwie der Einzige, der nicht provoziert und jemanden gleich als dumm hinstellt, nur weil er nicht sofort unreflektiert auf das hört, was man ihm sagt.

Meine eingänglichen Fragen sind beantwortet, danke für die hilfreichen Antworter und Antworten, in den Rest werde ich mich selbst einarbeiten und hier diesen thread somit nicht weiter verfolgen.
 
Zurück
Oben