Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmelänge ändern

jennyxxx

Newbie
Registriert
25. April 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi,

wahrscheinlich ist es ganz einfach, aber ich kriege es einfach nicht mehr hin :20:
habe den receiver ganz neu und gestern beim rumtesten habe ich mehrmals bei sofortaufnahmen einen knopf gedrückt (vermute den aufnahmeknopf) und konnte dann die aufnahmezeit von 2 std auf eine beliebige andere ändern.

heute hab ich mal eben zum testen eine ntfs-formatierte platte rangehängt. lief auch problemlos.

nur leider krieg ich dieses fenster nicht mehr um die aufnahmezeit zu ändern. egal welchen knopf ich drücke, er lässt mich immer nur die aufnahme abbrechen oder eben nicht. beim aufnahmeknopf passiert garnichts.
ist egal, ob ich die aufnahme mit einmal oder zweimal drücken starte :39:

dachte warum auch immer, dass es an der ntfs-platte liegt, aber bei der fat32 geht das genauso wenig mehr.

was mache ich falsch??
 
AW: Aufnahmelänge ändern

Nochmal die Record-Taste drücken ("Record-Duration")
 
AW: Aufnahmelänge ändern

das ist ja das problem. wenn ich jetzt record drücke passiert nix mehr, wüsste auch nicht, wo ich das deaktiviert haben könnte :31:

war eben der meinung, dass es mit dieser taste geht. nur tut sich da nix mehr nach dem aufnahmestart :2:

muss ich wohl zur not nachher die software nochmal draufspielen?!

wo ich schonmal bei problemen bin. das der receiver bei timeraufnahmen mit der sommerzeit nicht klar kommt ist bekannt? ist das dieses "problem timer gefixt" in den 3er sw-versionen? hab jetzt erstmal provisorisch auf gmt +2 std gestellt...
(also meine damit: programmiert ist start 20:15 ende 21:40. starten tut er 20:15 und enden dann 20:40 anstatt 21:40 wie vorgesehen)
 
AW: Aufnahmelänge ändern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Halte ich für eine gute Idee. Bei mir hat es funktioniert. :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mir sind schon einige Timer-Bugs untergekommen aber der noch nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Müßte er dann nicht auch zur falschen Zeit starten?
Also ich habe einfach in der 1.98 Sommerzeit auf An und fertig. Wenn er startet, hält mein MX40 sich dann auch an die vorgegebenen Zeiten.
 
AW: Aufnahmelänge ändern

ok, die einfache variante hats auch getan. einmal vom netz getrennt und neu booten lassen und schon lüppt wieder alles :kopfwand:

werd dann vielleicht wenn ich die tage nochmal dafür zeit habe, versuchen den fehler mit dem timer zu reproduzieren. auf gmt + 2 läuft er auf jeden fall momentan stabil :4:
 
AW: Aufnahmelänge ändern

Da gibts seit heute ne V1.99, die das Sommerloch im Smart behebt....
 
Zurück
Oben