Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme und Zugriff über Netzwerk auf HDD an FritzBox

schetin

Board Guru
Registriert
22. Juni 2010
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
3.172
Punkte
383
Hallo zusammen!

Ich habhe folgendes vor, und bin nicht sicher, wie ich es am besten löse....

Ich möchte eine HDD an meiner Fritze (7330) anschließen, auf der ich auch aufnehmen kann UFS910, Neutrino aktuelle Version). Soweit ja kein Problem.
Ich möchte aber auch sowohl von meinen Mac`s, als auch von meinen Windoofs-Computern auf die Platte zugreifen, und auch Dateien > 4GB aufnehmen und verschieben können.
Wie formatiere ich die Platte am besten? FAT32 fällt ja schon mal flach...

Wäre für jede Hilfe dankbar!

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufnahme und Zugriff über Netzwerk auf HDD an FritzBox

Da bleibt nur NTFS. Hast du schon mal drüber nachgedacht die Box zu freetzen wegen SAMBA ?
 
Zurück
Oben