Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme Probleme und Image frage

AW: Aufnahme Probleme und Image frage

Genau dieselben Skins wie bei openMips liegen bei openATV auf dem Feed im Ordner "Display". Bei openMips sind die alle schon vorinstalliert, bei openATV müssen die halt einzeln nachinstalliert werden. Das ist alles.
Und bitte nicht den alten Link zum Image benutzen, sondern in der Imageübersicht in "Gigablue Talk" habe ich gerade heute Morgen die Links aktualisiert.
 
AW: Aufnahme Probleme und Image frage

@McMighty
Danke für den Hinweis, hatte gar nicht daran gedacht, dass die auf dem Feed liegen könnten :emoticon-0179-headb
 
AW: Aufnahme Probleme und Image frage

Tun sie aber. Und zwar alle die Du von openMips gewohnt bist. Du musst bei openATV auf nichts verzichten, was Du von openMips kennst.
 
AW: Aufnahme Probleme und Image frage

Das dachte ich mir ja auch - nur bisher reichte mir OM und der Mehraufwand bzgl. des Feeds war ja auch nicht so groß. Mittlerweile sind sich da ja beide Imagehersteller einig und lassen diesen Feed raus (macht das Flashen auch einheitlicher - Image flashen und Feed installieren ist nun bei beiden gleicher Aufwand) ;)

Aber was mir wichtig ist, ist das die Aufnahmen endlich wieder funktionieren - und das funktioniert bisher wieder tadellos.
 
Zurück
Oben