Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Quad Probleme nach standby

zerva165

Elite User
Registriert
3. März 2011
Beiträge
1.905
Reaktionspunkte
628
Punkte
273
Ort
Hessen
Hi Leute habe Probleme mit meiner Quad wenn ich sie aus dem standby schicke dann hat das Bild immer einen violetten Stich... Nach reboot ist die Sache wieder ok. Ich habe die aktuellste Open mips via onlineupdate im Flash. Weis jand woran das Problem liegen konnte?


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Quad Probleme nach standby

Das Thema gab es schon öfters. Das ist ein nerviger Bug, der bei einigen TV Modellen auftritt. Mit den neueren Treibern wurde es schon besser, aber der Bug ist offensichtlich noch nicht ganz weg.
Achte einfach darauf, dass der TV VOR der Box eingeschalten wird. Dann tritt dieser Effekt nie auf.

Beispielsweise habe ich meine Logitech Harmony so programmiert, dass die Giga eine 3sekündige Einschaltverzögerung hat. So ist der Tv schon aktiv und danach wird die Box eingeschaltet. Damit hatte ich nie mehr diesen Lila Bildschirm. By the way: ein GUI Neustart reicht da auch schon.
 
AW: Quad Probleme nach standby

Ok danke @ Mcmighty aber eine frage habe ich da noch wenn du via harmony One die Aktion gestartet hast (zb fernsehen) wie öffnest du dann mit dieser fernbedinung die Filme liste der Festplatte ohne auf der fernbedinung dierekt das Gerät (Quad) auszuwählen?


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Quad Probleme nach standby

Ich öffnen den MediaPlayer und browse zu meinen Filmen
 
Zurück
Oben