Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aufnahme problem

mozius

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Juni 2014
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hallo ,folgendes problem ,ich bekomme immer eine meldung das die festplatte voll ist . kann aber nicht sein da noch 720 gb frei sind , die aufnahmen funktionieren trotzdem einwandfrei , aber wennich irgendeine taste drücke friert die box ein ,neustart und alles geht komisch
warum bekomme ich immer die fehlermeldung,,,,,,,
 
AW: aufnahme problem

ja aufnahmen gehen einwandfrei,das frontdisplay wird schwarz und auf den tv kommt die meldung, problem bei der aufnahme festplatte voll?? dann drücke ich ok und es verschwindet,komisch.....
 
AW: aufnahme problem

hast Du denn Deinen Aufnahmepfad auch auf Deine HDD gelegt?! Ich weis, blöde frage, aber wer weis. Im schlimmsten Fall wird auf USB oder den internen Flash gespeichert.
 
AW: aufnahme problem

nein nimmt auf hd auf, ich dachte erst hab den speicher zu tief eingestellt hab jetzt auf 800Gb erhöht und der fehler kommt immer noch, und es wir immer schlimmer es passt nichts mehr zueinander, aufnahmen hab ich jetzt schon eingestellt zehn minuten früher und ne halbe stunde länger und trotzdem nimmt er nur noch ca 30 min . auf.gigablue meint meine firmeware ist veraltet, wenn ich eine neue drauf spiele ist doch alles weg oder ?????
 
AW: aufnahme problem

beim FW flash wird Deine Festplatte nicht gelöscht, sondern nur das Enigma2
 
AW: aufnahme problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was hast Du denn jetzt für eine Software installiert?
Wurde die Festplatte von der GigaBlue initialisiert? Ich würde Dir empfehlen alle Dateien von der Platte zu sichern. Dann flashe das neuste Image. Nun lässt Du die HDD von der Box initialisieren. Anschließend die Aufnahmepfade kontrollieren und ggf. anpassen. Beim Initialisieren gehen auf der Platte alle Daten verloren. Darum auch eine Sicherungskopie zuvor machen. Alleine vom neu Flashen bleiben die Daten auf der Platte erhalten.
 
AW: aufnahme problem

hallo. sorry hatte jetzt erst zeit, also neueste openmips installiert , alles neu eingestellt und die probleme werden immer schlimmer,hab alles nach deiner anleitung gemacht. die box reagiert sehr träge . nach der installation von ein paar plugins war alles vorbei, das gigablue symbol dreht sich und nichts reagiert ,dann fährt sie runter und wieder hoch und immer das selbe. dann noch mal geflascht .normal eingerichtet ohne plugins, aufnahme programiert und nach 30 min das selbe fehler bei der aufnahme festplatte voll?? nee sind noch 900gb frei komisch das es immer nach ner halben stunde auftritt, also ich brauch dringend hilfe
mfg frank
 
Zurück
Oben