Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme Einstellungen Sky mit CI+

otsche62

Newbie
Registriert
8. Januar 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erstmal,

habe Agonis 5.0 - ab und zu funzen bei mir Aufnahmen über CI+ nicht so, wie gewünscht (Aussetzer, oder gar keine Aufnahme).

Jetzt habe ich in den Einstellungen den Eintrag "entschlüsseln und ECM aufnehmen" gefunden, damit kann beim Abspielen eine fehlgeschlagene Aufnahme entschlüsselt werden - man kann aber auch "nicht entschlüsseln und ECM aufnehmen" einstellen, um nachträglich beim Abspielen alles zu entschlüsseln. Dritte Möglichkeit wäre "normal" (was immer da auch gemacht wird).

Habt ihr das getestet? Was wäre die richtige Einstellung? Wenn man verschlüsselt aufnimmt, dürfte es doch keine Aussetzer mehr geben, auch nicht, wenn man mal umschaltet, weil man einfach bei der Wiedergabe entschlüsselt oder hab ich da was falsch verstanden?

Dann gibt es auch noch die Menüpunkte "bevorzugter Tuner" und "bevorzugten Tuner bei Aufnahmen" Was ist da am besten, dass Sky aufnahmen am besten funzen?

Bei wem klappen CI+ Aufnahmen so gut wie immer und welche Einstellungen habt ihr in diesen Menüpunkten?

Gruß,
Otsche

Verstehe die Antwort nicht // sehe nur Werbung

attachment.php
Nappy08

Beiträge zusammgeführt, da antworten auf Werbung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aufnahme Einstellungen Sky mit CI+

Das liegt daran, dass es nur Werbung ist.

-supraracer
 
AW: Aufnahme Einstellungen Sky mit CI+

Sorry, da hätte ich auch selber drauf kommen können. Leider ist eure Seite auf meinem PC sehr unübersichtlich, beim Scrollen flackert alles und man wird wieder nach oben geleitet.

Naja - vielleicht gibt es ja bald eine passende Antwort auf meine Frage, irgend wofür müssen diese Einstellungen ja gut sein....
 
AW: Aufnahme Einstellungen Sky mit CI+

Hallo Otsche,
bei mir tut es.
Aufnahme : normal
bevorzugter Tuner: A
Vor- und Nachlauf je 5 Min.
bin zufrieden
Gruß
Pet
 
AW: Aufnahme Einstellungen Sky mit CI+

Danke, hatte bisher Aufnahme auch immer Tuner A - werde ich versuchen.

Hat schon mal jemand mit "nicht entschlüsseln" versucht? Dann müsste jede Aufnahme gelingen, auch wenn man wild herumzappt - nur halt nachträglich entschlüsselt werden.
 
AW: Aufnahme Einstellungen Sky mit CI+

Vor und Nachlauf auf 5 minuten einstellen.
Nach jeder Aufnahme in den DeepStanfby.
 
Zurück
Oben