Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme aus StandBy? Frage zu TV-/Radio-Taste.

mensa

Hacker
Registriert
5. Oktober 2010
Beiträge
361
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Hallo,

startet der Black Panther eigentlich automatisch aus dem StandBy, wenn eine geplante Aufnahme ansteht? Oder muss man dafür eine speziellen StandBy Modus einstellen?

Wenn ich auf einem Sky Sender bin, funktioniert die TV-/Radio-Taste nicht. Ist das bei euch auch so?
 
AW: Aufnahme aus StandBy? Frage zu TV-/Radio-Taste.

Ist in 1.79 genau mein Problem behoben?
Oder warum soll ich auf 1.79 updaten?

Bei 1.77 und 1.78 hatte ich laufend Hänger, deshalb bin ich zurück auf 1.75, wo ich keine Hänger habe.

Boot: 1.05
 
AW: Aufnahme aus StandBy? Frage zu TV-/Radio-Taste.

Hattest du auch Hänger mit 1.77 und 1.78?
Ist es mit 1.79 besser geworden?
Welche Vorteile hat 1.79 sonst?
 
AW: Aufnahme aus StandBy? Frage zu TV-/Radio-Taste.

hey,

also bei mir läuft die Radio/TV taste trotz 1.79 nicht.
Habe den 2xCI, 1 Card und 1x USB
 
AW: Aufnahme aus StandBy? Frage zu TV-/Radio-Taste.

"Radio/TV" Umschaltung funzt!
aber nicht wenn man in FAV-TV steckt ! und keine in FAV-Radio hat! :stop:
man sollte vorher :
"OK"-taste --> "roter punkt"-taste ---> dann "Radio/TV"-taste
wählen ,dann klappt es !:emoticon-0133-wait:
 
AW: Aufnahme aus StandBy? Frage zu TV-/Radio-Taste.

bei mir sind letzte woche reihenweise aufnahmen geplatzt, bzw haben statt net länge von 30min oder 120 min nur ne länge von 2-5 minuten..hab se über den guide eingestellt, echt komisch, hat jemand das gleiche problem? handelt sich um skyhdaufnahmen, aber die festplatte is schnell genug!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben