Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufhänger

Benedikt XVI.

Newbie
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
nachdem P*******e heute dunkel war habe ich mit dem neuen k*y wider Licht gehabt. Aber mein FTE max S300 SM hängt sich jetzt immer auf ( auch auf den freien).
Kann mir da jemand weiterhelfen. Han natürlich kein null modem zur Hand

danke im Voraus an alle
 
Hallo

Gibt es schon eine neue Software die sich nicht mehr aufhängt??

Gruß
Trico
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
nein ist noch nix da!
Sobald es eine neue Soft mit AU gibt seit ihr die ersten die es erfahren:laugh:
habe das Paket schon fertig fehlt nur noch die Soft,das wird schon die Jungs von Moresat sind flink,warten ist angesagt,wir können doch froh sein,das wir denn Key noch von Hand eingeben können habe ich nicht recht,und alles ist Hell :laugh:
Bis dann u Helle Tage!
elkatze
 
Ich kann den key zwar von hand eingeben aber dann hängt sich mein TX2000 nach 10 min auf!!!:Enojado:

Na ja dann warten wir mal gespannt bis es wider geht.

Trotz dem danke.
 
Sorry habe es anders Verstanden!

Habe es so Verstanden das man da mit der Receiver läuft die ganze Software ab schalten muss.

Jetzt geht es wider! Noch mal danke und Sorry wegen meiner Blödheit

Gruß
Trico

 
Hi.

Habe ein Problem mit dem FTE max S300. Wenn ich ihn einschalte geht garnichts mehr. Er reagiert auf keine Bedienung mit der Fernbedienung. Habe zwar schon gelesen das man au deaktivieren soll aber leider kann ich nichtmal das Menü aufrufen um etwas einzustellen. Ein und Ausschalten nützt auch nichts. Sobald ich das Gerät einschalte friert alles ein und nichts geht mehr... Wäre nett wenn jemand Rat wüsste.

mfg
 
habe einen MEGASAT 4000 Link veralten (gelöscht) is aus, neuste FW von Moresat 241207, wenn ich Keks per Link veralten (gelöscht) eingebe, dann bleibt das Bild ganz finster!! wieso weshlab warum - please help!!!
 
Zurück
Oben