Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufgenommene filme nicht mehr abspielbar

fidel

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Februar 2010
Beiträge
63
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
hallo, habe folgendes problem( Image Newnigma2 v3.3.2 2012-03-28 ), aufegenommene sendungen werden nicht mehr abgespielt, fehler -Kanal nicht gefunden ( SID nicht in PAT gefunden ), bis jetzt war alles in ordnung. Problem trift seit dem als ich eine datei - hier aus dem download bereich auf box kopiert habe-ruckelfreie hd sender Link ist nicht mehr aktiv. weil ich auch auf manchen hotbird sender ruckler hatte, seitdem ist wirklich alles ruckelfrei aber wie gesagt die aufgenommene sendungen werden nicht mehr abgespielt, die älteren und auch aktuelle ( am PC läuft alles ohne probleme), aufgenommen ist auf jeden fall alles. Weist jemand rat?
 
AW: Aufgenommene filme nicht mehr abspielbar

Dann lösch doch diese wieder ob der Fehler dann immer noch auftritt.
####################
Flash voll ? Mit Telnet: df -h
 
habe jetzt freeze installiert - also über 7 GB frei - wenn das auch zelt, so waren es 57mb frei, geht immer nicht - was ich noch beobachten habe, die aufnammen zeigen auch falsche zeit zum beispiel- aufnahme -1000minuten, aber wenn ich zu erst auf sender auf dem das aufgenommen wurde schalte und dann die aufnahme - Zeit (dauer) wird korrekt angezeigt und kommt keine fehler meldung ( SID nicht in PAT gefunden ) aber bild bleibt trozdem schwarz. Die beiden datei habe noch da gelasen das sind die bcm4506 und bcm7405 aus \lib\modules\2.6.18-7.4-dm800se\extra\ , ich kann die doch nicht so einfach löschen, habe blöde weisse nicht meine alten gesichert, aber habe sicherung kompletes image -die will ich aber noch nicht draufspielen

Da bin ich wieder, also wenn ich die Datei umbenenne von ts. auf avi. wird sie ohne Probleme abgespielt, gibt es vielleicht ein ts. codec für die box?

Gesendet von meinem AN10DG3 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aufgenommene filme nicht mehr abspielbar

Das es ganz normale Aufnahmeformat ist das weiss ich, aber es geht nicht um Image sondern um passende treiber

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 
AW: Aufgenommene filme nicht mehr abspielbar

Wenn du das weißt, warum fragst du nach einem ts.codec?

Du hast doch die Treiber ausgetauscht mit nicht passenden.

Diese passen zu deinem Image

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben