Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf UNO 4K SE warten oder Solo 4K kaufen?

D-Rock

Ist oft hier
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
193
Reaktionspunkte
40
Punkte
48
Hallo,

Ich habe aktuell im Schlafzimmer eine UNO 4K die perfekt funktioniert. Ich möchte die Box aber bei mir im Wohnwagen nutzen und dafür eine andere Box ins Schlafzimmer stellen. Stelle mir nun die Frage ob mir die UNO 4K SE große Vorteile gegenüber der Solo 4K bietet. Habe natürlich auch ein bisschen die Befürchtung das das VTI Image am Anfang noch nicht einwandfrei Funktioniert.
 
Das kann noch keiner beantworten, weil die SE wohl erst im November auf dem Markt kommt.
 
wenn dir Display und interne HDD nicht wichtig sind würde ich wieder zur Uno 4K greifen, momentan auch schon für 209€ (als Vorführgerät)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja, meine Ultimo 4K ist gestern auch zum ersten Mal stehen geblieben. Das ist ja ein bekanntes Problem mit den Abstürzen. Habe mir jetzt die Solo 4K bestellt und schaue dann im November mal ob ich doch noch durchtausche.

Nach mehrmaligen überlegen werde ich die Solo 4K nach Erhalt doch wieder zurücksenden. Ich warte jetzt auf die UNO SE 4K. Möchte gerne wieder ein Display im Schlafzimmer haben und die UNO SE 4K ist dann nunmal die deutlich aktuellere Box.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So geht es mir auch in 4 Wochen sollte es ja soweit sein... Dreambox hat aber auch mal wider nicht wort gehalten was mit der 920 im September war.. Dreambox halt.
 
Zurück
Oben