Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf Galaxy Tab TV von Dreambox

lukass2000

Ist oft hier
Registriert
2. Oktober 2010
Beiträge
167
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hi Experten!

Hatte bisher ein kleines Netbook, mit welchem ich ab und zu in der Komboination Netbook/XP/Firefox/VLC ganz komfortabel per WLan von meiner Dreambox 7000 TV sehen konnte.
Nach einem Sturz hat sich des Netbook leider verabschieded und ein Galaxy TAB Nexus 10.1 mit Android 4 ist gefolgt.

Gibt es für Android TAB´s eine APP, mit welcher ich wiederum per WLan von der Dreambox übers Netzwerk TV sehen kann?
In Google Play habe ich dazu nichts finden können, aber das soll ja nicht immer was heissen :)

DANKE!
 
AW: Auf Galaxy Tab TV von Dreambox

Nimm Dreamdroid und den stream mit vlc abspielen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Auf Galaxy Tab TV von Dreambox

Muss VLC auf der Box oder am Androidgerät installiert sein?
Hab nämlich DreamDroid auf meinem S2 aber das streamen klappt nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Auf Galaxy Tab TV von Dreambox

also mit VLC kenne ich es nicht, ich benutze den VPlayer der funzt prima.
 
AW: Auf Galaxy Tab TV von Dreambox

kann ich bestätigen. der einzige gute player ist vplayer, der mit dreamdroid funzt.
wenn du den nicht kaufen willst, kannst du mir gerne ne pn schicken, dann schick ich dir den "bearbeitet" zu oder darf ich hier einen upload.net link einfügen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auf Galaxy Tab TV von Dreambox

Vlc hab ich auf meinen Tab installiert. Nur mit hd sendern funzt es nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Auf Galaxy Tab TV von Dreambox

Wlan funzt bei mir auch nicht flüssig aufgrund des breiten Datenflusses

Gesendet von meinem GT-I9300
 
AW: Auf Galaxy Tab TV von Dreambox

du hast unter SD-Boxen/DM7000 gepostet, damit kann man keine HD-Programme empfangen. Auf welche Box soll denn zugegriffen werden? Und HD-Übertragung würde auch nur mit W-Lan über n-Standard funktionieren.
 
Zurück
Oben