Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf einmal keine Entitlements mehr?

AW: Auf einmal keine Entitlements mehr?

aber nur den eintrag in emmlogdir, nicht bei logfile, das waren nämlich schon emm, die ankamen, also weiterloggen

steht aber nicht in oscam.server ???
 
AW: Auf einmal keine Entitlements mehr?

emmlogdir stand bei mir in der oscam.server. Ich habe jetzt 3 emms im der emm.log. Laut deiner Anleitung sollte die Karten-Serial mit drin stehen, das ist aber nicht der Fall. Die emm fängt mit 0000000000000000 an ..
 
AW: Auf einmal keine Entitlements mehr?

nur bei oscam client steht serial drin, kannst du also ruhig posten, aber 3 emm in so kurzer zeit ?
wichtig 8200XX am anfang und später noch 4401,

steht alles in v13 sammelliste 1. seite, aber liste nicht mehr zuverlässig, nur als hinweis auf verlängerer und aktivierer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auf einmal keine Entitlements mehr?

Ich konnte jetzt nun doch mittels derdigges Anleitung meinen 2. Pogo aufrüsten und habe nun ein frisches OscamWRT mit OSCam r10037 drauf. Ich denke mal das ist eine der Neueren. Der Pogo läuft nun auch mit der Karte und Maus. Soll ich mit der weiter loggen oder kann ich noch etwas Anderes machen um rauszufinden in welchem Zustand sich die Karte befindet?
 
AW: Auf einmal keine Entitlements mehr?

leider nicht, mach mal per putty oscam update,
sollte etwa 1098x oder neuer sein
dann payload auslesen (geht mit der jetzigen evtl auch schon),
aber schreiben und ansehen der emm mit aktueller besser
 
AW: Auf einmal keine Entitlements mehr?

Stimmt, habe die jetzt auf 10998 gebracht. Payload habe ich diese:
2015/09/26 14:59:57 xxxxxxxx r (reader) sky_V13 [videoguard2] Decrypted payload

2015/09/26 14:59:57 xxxxxxxx r (reader) 00 80 0E 02 00 00 0F 04 00 00 20 00 20 04 00 00
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Auf einmal keine Entitlements mehr?

karte noch nicht gepaired, ob die 20 dort bei 04 00 00 20 auch für v13 etwas zuverlässig sagt, weiss ich leider nicht,

hast du denn emm auf dem alten pogo geloggt und auf pc gesichert ?
auf jeden fall neu loggen, ob das jetzt auch funktioniert, alte emms kann man immer noch in die logdatei kopieren,
ansehen kannst du die emm im webif beim reader auf write emms symbol weit rechts klicken
 
AW: Auf einmal keine Entitlements mehr?

Die alten EMMs habe ich, sind allerdings nur die drei von gestern (von der Aktivierung über Web).
Ich sehe jetzt im Reader zwei neue unique emms. Die sind auch gestern nach der Webaktivierung gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Auf einmal keine Entitlements mehr?

sind Aktivierer befürchte ich ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Auf einmal keine Entitlements mehr?

würde mal etwas länger loggen, leider kommen mit cccam client die emm seltener
 
AW: Auf einmal keine Entitlements mehr?

Ich log jetzt mal bis morgen durch. Hoffe da kommt noch was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Auf einmal keine Entitlements mehr?

Sagt die Payload 0F 04 00 00 20 00 nicht folgendes aus: Karte mit falschem/verfälschtem EMM kaputt geschrieben /ODER/ Karte deaktiviert/gesperrt (meistens mit 827029) /ODER/ Kein Tier für den Kanal vorhanden auf dem der Payload ausgelesen wird****

Kann man das dann noch überhaupt fixen?
 
AW: Auf einmal keine Entitlements mehr?

diese erkenntnisse stammen meistens von der v14, ob alles auch für v13 gilt, weiss ich nicht,
mehr als versuchen kann man eben nicht, einfach abwarten, was da noch kommt,
nach manuellem schreiben weisst du es dann

es kommt immer der gleiche aktivierer, den man nicht braucht,
und immer der gleiche 34=38er verlängerer,
jetzt gibt es 2 möglichkeiten:
- noch 2 tage zu loggen (nachts von 3-5 reicht), bis wegen der freischaltung der aktivierer verschwindet
und nur noch ein verlängerer, evtl. ein anderer kommt
- den 38er schreiben und danach payload auslesen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auf einmal keine Entitlements mehr?

Alles klar. Ich gehe dann lieber auf Nummer sicher und logge noch zwei Tage durch. Wenn ein weiterer EMM kommen sollte, dann poste ich ihn hier wieder. Herzlichen Dank für deine großartige Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben