Hallo,
ich hab seit ca. 2 Wochen auf meiner D02 Karte (Kabel Deutschland Full + Sky Full) den Hinweis CARDOK
Geändert habe ich nichts und die Sender sind auch weiter hell und es werden auch weiter EMM´s laut dem Reader in Oscam geschrieben.
Ich habe auch ein Update auf Oscam Version 11398 gemacht das hat nix geändert.
Bei meiner D09 ist entitlements da.
Hat jemand eine Idee?
Das Bild ist ca 1 Minute nach Neustart.
ich hab seit ca. 2 Wochen auf meiner D02 Karte (Kabel Deutschland Full + Sky Full) den Hinweis CARDOK
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Geändert habe ich nichts und die Sender sind auch weiter hell und es werden auch weiter EMM´s laut dem Reader in Oscam geschrieben.
Ich habe auch ein Update auf Oscam Version 11398 gemacht das hat nix geändert.
Bei meiner D09 ist entitlements da.
Hat jemand eine Idee?
[reader]
label = kd_local
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
services = vf_sky_starter,vf_sky_entertainment,vf_sky_cinema,vf_sky_sport,vf_sky_bundesliga,vf_sky_bluemovie,vf_sky_skyselect,vf_hd_basic_tv,vf_sd_basic_tv,vf_hd_premium,vf_sd_premium,vf_radio
lb_whitelist_services = vf_sky_starter,vf_sky_entertainment,vf_sky_cinema,vf_sky_sport,vf_sky_bundesliga,vf_sky_bluemovie,vf_sky_skyselect,vf_hd_basic_tv,vf_sd_basic_tv,vf_hd_premium,vf_sd_premium,vf_radio
caid = 1722,1834
boxkey = 1122334455667788
detect = cd
mhz = 600
cardmhz = 600
group = 1
emmcache = 1,2,2,0
label = kd_local
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
services = vf_sky_starter,vf_sky_entertainment,vf_sky_cinema,vf_sky_sport,vf_sky_bundesliga,vf_sky_bluemovie,vf_sky_skyselect,vf_hd_basic_tv,vf_sd_basic_tv,vf_hd_premium,vf_sd_premium,vf_radio
lb_whitelist_services = vf_sky_starter,vf_sky_entertainment,vf_sky_cinema,vf_sky_sport,vf_sky_bundesliga,vf_sky_bluemovie,vf_sky_skyselect,vf_hd_basic_tv,vf_sd_basic_tv,vf_hd_premium,vf_sd_premium,vf_radio
caid = 1722,1834
boxkey = 1122334455667788
detect = cd
mhz = 600
cardmhz = 600
group = 1
emmcache = 1,2,2,0
Das Bild ist ca 1 Minute nach Neustart.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.