Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Auf centos 7 eine virtualbox mit centos 6.5

Wie gesagt ich will für zuhause folgendes machen .

- Oscam Server mit zwei Kartenlesegerät
- edomi knx Steuerung für mein i Haus
- testumgebung für sonstiges



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi,

zumindest CS würde ich separieren (PI).

Ich habe schon oft hier gelesen, das es bei Hypervisoren Probleme beim Durchreichen der USB Schnittstelle kommt.

Bei der Haussteuerung kann ich nicht mitreden.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Ja aber genau das will ich eigentlich nicht da ich nicht zwei „Server „ laufen lassen will ..

Ich weis wir reden hier von ca 10€ Stromverbrauch/Jahr für einen Raspi aber ich will halt alles auf einer Kiste haben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@axel : proxmox ist aber schon kostenlos oder ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi,

Open Source, jep.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Somit amd oder


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sag mal kennst du das Problem ? Müsste doch passen ?



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geht eigentlich Image von usb Stick oder von meinem NAS Server ? Wenn ja was muss ich da machen ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@axel : du hattest recht mit Proxmo und oscam mit centos7 reicht den uSB Reader nicht durch bzw ich sehe ihn nicht .



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben