Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf 8°W geht nix

Flu1_de

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
56
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo

Sorry wenn ich da verkehrt zu scheinen sei, jedoch geht es hir ja um das Diablo Cam .
Ich meine 8 Grad West jedoch habe auch den digitalen Receiver auf den 8 Grad West und aus der Liste von Satfrequenzen einen Sender eingestellt jedoch kann ich nichts reinbringen wenn ich die Schüssel auf Ost drehe mit den Astra Sendern bekomme ich Astra u. Hotbird rein aber nach 8 Grad West geht nichts rein.
Wer weis Rat.
Gru0
Flu:33:
 
AW: QBox Full One PVR Diablo 2.3 Inside Combo

Ich verschiebe dich mal in den Sat bereich. Da ist deine Frage besser aufgehoben und wird schneller beantwortet.
 
AW: Auf 8°W geht nix

Hallo
Ja vorerst habe ich ein Empfangsproblem mit 8 Grad WEST.
Wenn ich meinen Digitalreceiver auf Astra einstelle und die Schüssel auch geht das auch.
Wenn ich den Receiver ein Program aus der Liste ztum 8 Grad West / nicht verschlüsselten Kanal nehme )eistelle und an der Schüssel drehe bekomme ich keinen Sender rein.
Wer weis Rat.
Gruß
Flu:6:
 
AW: Auf 8°W geht nix

Stelle 10.972 GHz v oder 12.649 GHz v 27500 3/4 ein und stelle auf Signalanzeige (falls das dein receiver kann)...
Dann langsam suchen..

Und nicht vergessen:

Atlantic Bird 2
Elevationswinkel: auf ca. 28 Grad
LNB-Tilt (LNB drehung) ca. 15 Grad
 
Zurück
Oben