Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Audio-Qualität DM800

AW: Audio-Qualität DM800

Sorry, aber versteht ihr mich richtig? Ich brauche nicht superdupermega dolby surround. Ich bin zufrieden wenns etwa stereo radio Quali ist. Ich höre aber jetzt mit meinen nichtgeschulten Ohren einen grossen unterschied. Wie schon geschrieben, Quelle TV mit z.B Delux Music, ausgabe auf die HC mit HDMI und SPIF ist für mich ok = 100%
Quelle DM800 mit gleichem Kanal, angeschlossen mit HDMI auf den TV und dann mit HDMI + SPIF auf die HC = 70% (quali nicht lautstärke)
Mit der Audiotasre an der DM kann ich nichts gross verstellen. Darum die Frage, gibts nen Equalizer füe die DM damit die Tonsignale verbessert würden....wäre doch was?
 
AW: Audio-Qualität DM800

nein gibts nicht

versuch mal die dream direkt an die anlage uber hdmi oder optischen kabel , andere moglichkeiten gibts nicht

gesendet uber taper ding
 
Zurück
Oben