Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk [Audi/VW/Skoda/Seat] Harman MHI2/MIB2 IFS-root Patch - Doku - DE/ENG/ESP/RUS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
Kurze Rückmeldung.
Habe jetzt auch den Patch MHI2_ER_AU37x_P5089_MU1326_PATCH erfolgreich angewendet.
Lief alles Problemlos.
Vielen Dank für den tollen Support.
 
Servus ich habe ein paar fragen zu Firmware flashen cp entfernen mapcare usw...
Das das hier den rahmen und überblick verlieren würde, wäre jemand da den ich per PN oder anders zu dem Thema anschreiben könnte??
Würde mich freuen wenn mir jemand schreiben würde.

Danke und guten Start in die Woche.
 
Hallo,
Jetzt habe ich den MHI2_ER_AU43X_P5098 MU1339-Patch erfolgreich auf AUDI TT 8S angewendet.
Alles verlief reibungslos.
Danke für die tolle Unterstützung.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Keiner da den ich mal ein paar fragen fragen könnte?

Fragen wie z.B.
- Was an Software brauche ich,
- Wie erkenne ich was für eine Flash datei ich für was für ein Radio benötige?
Den LAN Dongel hab ich mir besorgt, auch mit Telnet wie Putty hab ich schon gearbeitet.
Würde halt gerne per PN oder so machen weil ich das Forum nicht voll Spamen möchte.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Danke
 
@cyberspy84

lese doch mal die Doku durch.
du hast nicht mal erwähnt um welche Auto und MMI es sich handelt. weshalb soll sich jemand die Zeit für dich nehmen und dich befragen?!
hier verheimlicht niemand etwas. grad am Anfang würden immer wieder die gleichen Fragen beantwortet und nun soll jemand extra per PN es wieder tun???
 
Diese Dokumentation ist nach wie vor gültig, jedoch in gewissen Hinsicht mit den neusten Entwicklungen durch den metainfo2 exploit und dessen Umsetzung in u.a. M.I.B. überholt!

Nutzt daher bitte ab jetzt M.I.B. - More Incredible Bash:

Fehlende Patches können hier angefragt werden:
 
Stand - 16.03.2021:
Die Hinweise auf neue Versionen werden hier nicht immer aktuelle sein.
Immer eine frische Version ziehen bevor Ihr was macht.
V2.6.4 | Massive Improvements - again: Advanced coding for: VIM, Radio/DAB, FW Update, Telephone, System Information screen, updated GEM menu structure and more!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hallo zusammen,

wie kann ich denn den richtigen Updatepfad finden?

Von MHI2_ER_VWG11_S0259_MU0199 auf MHI2_ER_VWG11_K3332_MU1187 oder MHI2_ER_VWG11_K3342_MU1427, welcher von beiden ist der richtige?


Vielen Dank
 
Hallo zusammen,

ich hatte heute versucht mein MIB2 High Harman (8V1035035) zu patchen und da ging leider so einiges schief, sodass es mir zusätzlich zum RCC auch wahrscheinlich MMX zerschossen hat.

Backups habe ich davor angefertigt lt Tutorial, besteht noch die Möglichkeit die Unit zu retten?

Danke für eure Hilfe schonmal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben