Über Myaudi hab ich eine 28gb Datei gezogen (Navi Maps), die er mir dort angezeigt hat.
Als ich dann später die SD in Auto gesteckt habe, hat er Update Datei gefunden, kurz im Hintergrund geladen und nach 1-2 min kam folgende Fehlermeldung:
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
für diejenige die sich sowas zutrauen!!!
wer damit zurecht kommt und als Dank hier eine Detailliertere Anleitung posten will, kann jetzt los legen.
ps: erstmal glaube ich nicht dass hier sowas wie MIBTool für "Dummies" geben wird und "Profis" hier freiwillig unterstützen werden. Ihr seit auf euch allein gestellt.
Schön geschrieben, besser kann man es nicht sagen. Wie immer glt bei geteilten Sachen immer vorsichtig sein, weil nicht immer haben Leute gutes im Sinn. Aber "fecmanager" sieht nach der ersten Analyse sauber aus
Weil schon öfter Leute etwas geteilt haben mit der Absicht möglichst Geräte zu bricken. Und dann spielen die sich als Retter auf und bieten die Dienstleistung als Retter an ;-)
Tja was soll man dazu sagen?!
da gibt man sich mühe um den Server für alle umsonst zu Betreiben genau wie umsonst die Zeit für Support zu opfern und leider gibt es immer noch Leute die sich verarschen lassen.
seit einnerhaslb Monaten Public!!!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Server Link musste jedem längst bekannt sein. da wird fleißig einiges hochgeladen und sowas muss nicht extra immer wieder überall ankündigt werden.
für MH2p gibt es mittlerweile Toolbox