Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Audi Navigation - Editieren der POIs / Blitzer

candygirl

Newbie
Registriert
20. Juni 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

in den neuen Audis gibt es ja das RMC mit den Karten von Teleatlas auf SDHC Karte. Ich bekomme meinen A1 mit diesem Navi und wollte fragen ob sich jemand schon mal damit auseinandergesetzt hat.

Ich kann leider noch nicht sagen, ob man POIs aktivieren oder die benachrichten kann. Aber könnte das alles nächste Woche dann ausprobieren.

Vielleicht kann man das aber schon mal generell ausloten.

LG
Candy
 
AW: Audi Navigation RMC 2011 - Editieren der POIs / Blitzer

Link ist nicht mehr aktiv.

also nicht ....
 
Zurück
Oben