Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Audi MMI 3G - Traffic Online

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Klingt interessant, doch könnte ich mir vorstellen, dass der Server das Fahrzeug anhand der Fahrgestellnummer oder Seriennummer des Gerätes identifiziert, demnach könnte das nach hinten losgehen.
Oder hat schon jemand erfolgreich die Prozedur durchgeführt?
 
Guten morgen,

habe vor einiger Zeit mein Navi auf Version HN+_EU_AU3G_K0942_3 geupdatet.
Habe dann vor ungefähr 2 Monaten meine Lizenz für Traffic online erneuert. Leider funktioniert Traffic online trotzdem nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung vom Bild im Anhang. Laut Audi sollte alles funktionieren und Sie haben auch keine Lösung mehr außer ins Autohaus zu fahren.

Hat jemand eine Idee an was es liegen kann? Kann es mit dem Update zusammen hängen?

Vielen Dank

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Gamer332
Hab das gleiche Problem seit über einem Jahr. Es scheitert schon an der Lizenz-Abfrage. Vorher kam wenigstens noch der Hinweis "Lizenz abgelaufen", aber jetzt nurnoch das wie in deinem Bild...
Hat da jemand schon eine Lösung?

Das mit der Tuareg-Lizenz klingt auch interessant... Konnte das schon schon jemand testen?
 
Zurück
Oben