Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G HDD Europe 2015 - 6.19.3 (BT)

AW: Audi MMI 3G HDD Europe 2015 - 6.19.3 (BT)

Hi,

also hier nochmals für alle die sich unsicher beim 3GP (3G+) sind.

Ich habs auf nem A5 Facelift mit 767 FW probiert (wie in Post 36 beschrieben). Es funktioniert. Vorgehensweise genau wie beim 6.17.3, (jedoch ohne 767 FW, wenn diese schon eingespielt ist).

Bleibt nur noch die Frage, ob schon jemand die 6.20.4 auf nem 3GP probiert hat. Bzw. ob der geläufige Patch (der 783) dafür funktioniert...

Beste Grüße und danke an die Menschen die uns das Zeug besorgen :)
 
AW: Audi MMI 3G HDD Europe 2015 - 6.19.3 (BT)

Hallo Leute,

weiß leider nicht was ich für meinen Audi alles benötige. Ich habe ein AUDI A6 4F5 C6 BJ 2011. Laut Internet seite (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) habe ich ein MMI 3G Navigation verbaut.
Was genau benötige ich alles und woher bekomme ich es.
Auf der ersten Seite ist das Upadte für das Navi oder? Wo finde ich das für das MMI? muss ich das machen?
Dann habe ich noch gelesen das man die Karten freischalten muss. ????


Hoffe jeamd hilft mir weiter

Danke euch
 
AW: Audi MMI 3G HDD Europe 2015 - 6.19.3 (BT)

Hi

Schon mal Seite 1 gelesen? Da steht eigentlich alles...
Her bist du richtig und kannst gleich die 2015er ch Karten nehmen. Ganz aktuell....

Snooopy

Gesendet mit OnePlusOne und Tapatalk
 
AW: Audi MMI 3G HDD Europe 2015 - 6.19.3 (BT)

Hallo,

nach dem Update auf 6.19.3 (3GP im A5) habe ich folgenden Fehler: 03389 - Data Set Implausible

Mit der Anweisung für den 03175 - Invalid data set (übers Green Menu) habe ich den Fehler nicht weg bekommen. Hat jemand eine Idee wie dieser Fehler zu beseitigen ist?
 
AW: Audi MMI 3G HDD Europe 2015 - 6.19.3 (BT)

Hab den gleichen Fehler nach dem Update ... hat von euch schon jemand eine Lösung?
 
AW: Audi MMI 3G HDD Europe 2015 - 6.19.3 (BT)

fehler lässt sich nur mit vcds beheben.oder vcp
 
AW: Audi MMI 3G HDD Europe 2015 - 6.19.3 (BT)

Guten Morgen :)

Ich habe meinen A6 4F ganz "neu" und würde gerne die Karten updaten. Das Navi ist ein MMI 3G DVD ohne HDD und ohne Plus.
Beim lesen in dem Forum habe ich gesehen, dass man das Navi erstmal updaten muss, bevor man die Karten updatet.

Wo kann ich denn die aktuelle Firmware für das MMI 3G finden? Ich werde nach der Arbeit mal die Version nachschauen.

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Audi MMI 3G HDD Europe 2015 - 6.19.3 (BT)

Hi

Firmware 0257 für dein MMI3G DVD Basic
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, sind die 8R0906961DK

Karten 2014 3G DVD
https://www.digital-eliteboard.com/308421-audi-mmi-3g-dvd-2014-europe.html

Aktivator von hier:
https://www.digital-eliteboard.com/...k-6-17-3-2014-firmware-8r0906961df-k0257.html - hier lies bitte den 1.post, da steht drin wie man das Fw Update macht.

Ob die Karten hier die richtigen sind, gibts ja noch geteilte Meinungen. Mach zuerst mal die 2014er drauf, wenn dann die bestätigten 2015er kommen kannst die ja nochmal updaten.
 
AW: Audi MMI 3G HDD Europe 2015 - 6.19.3 (BT)

Danke das werde ich probieren. Eine Frage noch, beim Link zu den Karten steht

A6 Avant (C6) 2006 >> 2008

Meiner ist aber BJ 06/2009, passt das trotzdem?

In das Hidden Menu komme ich mit
Setup + Car Taste gleichzeitig drücken - okay.

Und die Updates starte ich, indem ich die SD Karte einlege und Setup + und return gleichzeitig drücke - gut.
 
AW: Audi MMI 3G HDD Europe 2015 - 6.19.3 (BT)

Mach mal einen Scrennshot oder Bild deiner Versionsinformation, oder schreib diese ab und poste sie hier. Dann sieht man was du verbaut hast. A6 gibts ja viele...wenn du schreibst du hast ein MMI3G Basic, also mit DVD, dann soltens die sein.
 
AW: Audi MMI 3G HDD Europe 2015 - 6.19.3 (BT)

Ich habe mal ein Bild gemacht, hoffe ich habe das richtige Menü erwischt :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Audi MMI 3G HDD Europe 2015 - 6.19.3 (BT)

Ist ein MMI3G Basic, also mit DVD. HIER bist du falsch. Suche nach mmi3g dvd 2014.

Gesendet mit OnePlusOne und Tapatalk
 
AW: Audi MMI 3G HDD Europe 2015 - 6.19.3 (BT)

Im post 56 war das glaub ich. Das sind die links zum mmi3 basic. Ließ dir das dort ordentlich durch und wenns passt kannst du los legen.

Hier ist dennoch der hdd bereich...

Gesendet mit OnePlusOne und Tapatalk
 
Zurück
Oben