Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G HDD Europe 2015 - 6.19.3 (BT)

AW: Audi MMI 3G HDD Europe 2015

Activator für MMI 3G ist vorhanden... nur für MMI 3G+ gibt es noch keinen
 
AW: Audi MMI 3G HDD Europe 2015

Wo genau ist denn der Aktivator für das MMI 3G vorhanden? Ich habe keinen gefunden in den Downloaddateien. Bin gerade am neu laden um auch sicher zu sein, dass ich alles habe. Vorher war es ja so, dass man den Aktivator separat laden konnte.
 
AW: Audi MMI 3G HDD Europe 2015

Gerade auf A6 FL Modelljahr 2010 installiert, Dauer ca.2:15 Stunden , Activator und Karten haben alle Funktioniert, alles bestens. Activator vor Kartenupdate eingespielt, alte Karten über Hidden menue gelöscht, neue installiert. Hoffe es bleibt die nächsten Jahre so einfach für ein Update :emoticon-0131-angel (Audi MMI 3G HDD)
 
AW: Audi MMI 3G HDD Europe 2015

Was für eine SD-Karte hast du benutzt? 32GB vom letzten Update ist zu klein (fehlen 595MB) und eine 64GB Karte wird nicht erkannt. Nächste Frage...muss noch ein FW-Update gemacht werden, wie beim letzten Update? Oder reicht die K257?

Edit: Okay. Falsches Format... war NTFS, weil ich mal gelesen habe, das das MMI damit zurechtkommt. Scheinbar doch nicht. Im Fat32-Format klappts.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Audi MMI 3G HDD Europe 2015

Im Ordner pkgdb und dort im Ordner LIT3GP5 die Datei EJ332Pa_L5.DB löschen,sonst nichts, dann passt es auf 32 GB Karte.(Datei wird nur für für MMI3 GP+ benötigt)
FW Update gibt es keines,K257 ist in Ordnung.
 
AW: Audi MMI 3G HDD Europe 2015

Ist das Kartenmaterial hier nur fürs 3G HDD oder auch für das 3G DVD ? Bestimmt nur HDD oder ?
 
AW: Audi MMI 3G HDD Europe 2015

Wenn du knapp 30 Gigabyte auf ne DVD bekommst sollte es funktionieren :D :emoticon-0103-cool:
 
AW: Mmi 3g hdd 8r0060884bt 6.19.3 (2015)

Auf ne DVD nicht aber auf ne SD Karte du Scherzkeks.
 
AW: Mmi 3g hdd 8r0060884bt 6.19.3 (2015)

MMI 3G DVD ist was anderes wie HDD. Das Km passt nicht da zu groß. Das DVD hat keine Fp drin...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Audi MMI 3G HDD Europe 2015

Hallo,
wenn die Karten größer als euer 32GB SD-Karte sein sollte, dann nehmt doch einfach ein 64GB SD-Karte und formatiert sie mit FAT32. Ich verwende aktuell dauerhaft 2x 64GB SD-KArten in meinem MMI 3GP für die MP3s.
 
Zurück
Oben