Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic BNav DVD 2014 Europe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Audi MMI 3G DVD 2014 Europe

Ok, da hast du recht, dieser Thread ist aber ja auch ein reiner "Angebots" Thread, ohne Anleitung!

Das Update mußt du wie folgt ausführen.

"Setup + Return" gedrückt halten, dann öffnet sich das Service Menu, dort Update auswählen > SD1 > Standart > Starten und warten bis er Fertig ist, danach auf Fortsetzen und dann "Dokumentation Abbrechen".

Fertig!

So wird ein Update beim MMI 3G eingespielt, egal ob MMI Update, Karten Update oder Kartenaktivierung, die vorgehensweise ist immer die gleiche!
 
Ja supi dann kanns ja nicht gehen. Is mein erstes update und ich hatte nix dazu gefunden. Top die beschreibung is dann gleich morgen wenn ich zeit hab ausprobiert. Danke :-D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Aber die karten dateien auf sd karte und genauso wie du beschrieben hast vorgehen. Fragt das mmi nicht wenns ne karte auf der sd findet ob man updaten will?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Audi MMI 3G DVD 2014 Europe

sd Karte rein mit 2014 Karten dan fragt das mmi op du instaleiren wilst einfach auf ja drücken und alles geht von alleine


ist nicht die selbe Prozedur wie das update

die Freischaltung ist die selbe Prozedur wie das update

(1) update
(2) 2014 Karten
(3) Freischaltung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Audi MMI 3G DVD 2014 Europe

Stimmt. Beim Basic war das mit den Karten ja ein bisschen anders.

Das sollte automatisch starten wenn man nur die SD mit den neuen Karten einlegt!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
So update hat alles funktioniert. Karte lief auch ohne aktivierung habs trotzdem aktiviert. Nun sind aber 2 fehlercodes da die nicht zu löschen sind. Im stg informationselektronik. Softwarestand überprüfen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

schon erledigt hab seiten gefunden wie mans weg bekommt. danke für eure Erklärung ;) :DDD

EDIT by MOD.
Bitte benutzte die Editfunktin und erstelle nicht dauernd neue Beiträge wenn kein Zwischenpost!
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Audi MMI 3G DVD 2014 Europe

du hast seiten gefunden??????? wie man die 2 fehler weg bekommt

ist alles hier forhanden bei digital-eliteboard
 
AW: Audi MMI 3G DVD 2014 Europe

... kann einer mal "El Blindo" auf die Sprünge helfen ?? :DDD

hab das hier, nach dem Update des MMI und der Karten anstehen:


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

... thx im voraus :emoticon-0148-yes:
 
AW: Audi MMI 3G DVD 2014 Europe

hallo hier "el blindo" :fie:. also den fehlercode 03276 hab ich überlesen sorry aber ich bin noch nicht solange hier. den fehler gesteh ich ein.
aber der andere fehler 03175 der steht beim 3g hdd das könnte ich doch nicht ahnen :emoticon-0107-sweat. in 3g DVD hab ich nur den hinweiss gelesen das es vor ort von einem gemacht werden kann und die lösung nicht preis gegeben wird.
nun gut bin eines besseren belehrt worden.

trotzdem danke für eure hilfe. :emoticon-0148-yes:
 
AW: Audi MMI 3G DVD 2014 Europe

... wie macht man denn diesen "XOR" Wert im Win Calculator ? :emoticon-0181-fubar
 
AW: Audi MMI 3G DVD 2014 Europe

Win Rechner - Ansicht auf Programmierer und Basismodus - Zahl eingeben auf Xor drücken und die Zahl in der Anleitung eingeben und zum Schluss auf =

:emoticon-0103-cool:
 
AW: Audi MMI 3G DVD 2014 Europe

@mulche und all ihr anderen hier in diesem Thread !!!!!!


IHR SEID SOOOOOOOO GEIL :DDD :DDD :DDD

.... endlich is mein "lütter" A4 ..... so wie er "sein soll" ..... FEHLERFREI und UPtoDATE :emoticon-0148-yes:


.... thx ..... thx ...... thx ....... thx .......
 
Windows rechner oben auf Ansicht und den programmiermodus wählen dort is die taste xor

EDIT
hallo,

ich wollte mal fragen ob es dann auch einen Möglichkeit gibt das ganze rückgängig zu machen wenn man es aufgespielt hat. karten funktioniert wohl wenn man die alten einsteckt und dann wieder überspielt aber wie ist es mit dem Aktivator? und wie ist es mit dem Software update?

wäre gut zu wissen um blöden fragen beim freundlichen aus dem weg zu gehen :emoticon-0133-wait:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Audi MMI 3G DVD 2014 Europe

rückgängig machen geht nicht so leicht.
 
AW: Audi MMI 3G DVD 2014 Europe

ok nicht leicht heisst aber auch nicht unmöglich.
Mit vcds ? oder muss man hier in die tiefe gehen um es zu entfernen das z.b der freundliche nicht drauf kommt.
schon mal gemacht oder Erfahrung?
wenn man es rückgängig machen kann würde ich es vor dem besuch beim freunldichen runter schmeissen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben